ebook-land.cc

Seit über 9 Jahren ebook-land - Die Bücher- & Magazine-Börse
Aktuelle Zeit: Mo 27. Jun 2022, 18:10

DARKLIGHT     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS     Hörbücher Download     NYDUS     BYTE.TO 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Topliste

Toplisteddownload.com

*

Bedanken
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2022, 13:32 
Super Moderator
Super Moderator

Danke gegeben: 1283
Danke bekommen:
4226 mal in 1252 Posts
Bild

Neuerscheinungen Fantasy/Science-Fiction Juli 2022

Hier findet ihr eine monatliche Auflistung von Neuerscheinungen aus dem Bereich Fantasy/Science-Fiction.

Die Liste soll euch einen Überblick über die interessantesten Neuerscheinungen des Monats bieten.

Alle im Forum vorhandenen Bücher könnt ihr direkt über den verlinkten Titel aufrufen.

Bitte beachten: Downmeldungen im Buch-Beitrag setzen - nicht hier!

Erscheinungsdatum: 01.07.2022

A Psalm of Storms and Silence. Die Magie von Solstasia (Das Reich von Sonande 2) von Roseanne A. Brown
Karina hat alles verloren, nachdem ein gewaltsamer Staatsstreich sie ohne ihr Königreich und ihren Thron zurückließ. Jetzt ist sie die meistgesuchte Person in Sonande. Ihre einzige Hoffnung, das zurückzuholen, was ihr rechtmäßig zusteht, liegt in einer göttlichen Macht, verschollen in der Stadt ihrer Vorfahren. Malik findet Zuflucht im Palast Zirans und zum ersten Mal so etwas wie einen Bruder. Doch die Welt versinkt im Chaos, und nur Karina kann das Gleichgewicht wiederherstellen. Als die Magie, die das Reich Sonande zusammenhält, zu zerreißen droht, stehen sich Malik und Karina erneut gegenüber. Aber wie kann man das Vertrauen von jemandem zurückgewinnen, den man einst töten wollte?

Erscheinungsdatum: 04.07.2022

Cursed Worlds 1. Aus ihren Schatten … von Rena Fischer
Sis und ihr Bruder Finn leben bei ihrer Großmutter, seit ihre Eltern vor vielen Jahren plötzlich mit Finns Zwillingsbruder verschwanden. Als die Großmutter einen Schlaganfall erleidet und ins Krankenhaus muss, hinterlässt sie ihnen einen Auftrag: Sie sollen nach Spanien reisen und einen Freund ihres Vaters aufsuchen. Der Freund zeigt ihnen das Einzige, was ihnen von ihrer Familie geblieben ist: eine Gewandfibel, d. h. einen magischen Schmuck, der sie zur Überquerung der Weltengrenzen befähigen soll. Sie kommen einem großen Geheimnis auf die Spur – einem Geheimnis, das sie alle töten oder ihre Familie endlich wieder vereinen könnte …

Erscheinungsdatum: 06.07.2022

Aufruhr: Die Aves-Logfiles von Kia Kahawa
Noahs Flucht aus dem System führt ihn zur Basis der Antipartei. Dort findet er Schutz vor dem wütenden Bürgerkrieg und kann wieder gesund werden. Die Antipartei ist jedoch keine Rebellengruppe, wie es propagiert wird, sondern eher eine Sekte. Geleitet wird sie von einer Künstlichen Intelligenz namens Aves. Aves behauptet, er könne Noahs Freundin Lucy aus ihrem Koma holen – mit ihrem eigenen, noch nie getesteten Medikamentenbauplan. Der Preis dafür: Noah muss Orwell, eine KI und sein bester Freund, entführen. So erhält Aves Zugriff auf das Internet und somit auf sämtliche Datenbanken. Wird Aves Lucy retten? Oder nutzt er sie nur als Versuchsobjekt?

Erscheinungsdatum: 09.07.2022

Vererbtes Glück (Verdrehtes Glück 4) von Mel Todd
Ich habe es geschafft, ich habe meinen Abschluss gemacht und keinen Druck mehr. Ich habe ein Haus! Zeit für einen Roadtrip für Jo, Sable und mich nach Albany, New York. Das Haus ist sowohl das, was ich erwartet habe, als auch das, was ich nicht erwartet habe. Wunderschön - ja. Verschlossene Räume mit mysteriösen Dingen - ja. Aber es scheint auch lebendig zu sein, was nicht möglich ist. Dies ist kein Film, Häuser sind nicht lebendig. Aber bevor ich das Haus fertig erkunden kann, hat das Einberufungsbüro beschlossen, dass ich noch einen Probelauf brauche, und natürlich ist Agent Steven Alixant ihr Laufbursche. Bevor ich irgendetwas herausfinden kann - es gibt einige merkwürdige Dinge in diesem Haus - werde ich nach New York City geschleppt, um bei der Jagd nach einem Serienmörder zu helfen. Was keinen Sinn macht. Ein Bachelor-Abschluss macht mich nicht zu Sherlock Holmes. Die Dinge laufen gut, denke ich. Ist es gut, Hinweise auf die Identität eines Serienmörders herauszufinden? Aber wenn ich einen Anruf erhalte, dass Jo und Sable etwas zugestoßen ist, dann wird es gefährlich. Ich werde eine Reihe von Entscheidungen treffen müssen und ich hoffe, dass ich Jo und Sable retten kann, auch wenn mich das am Ende das Leben kostet.

Erscheinungsdatum: 10.07.2022

Möbius 3: Hard Science Fiction (Das zeitlose Artefakt) von Brandon Q. Morris
Was existiert, und was ist Einbildung?
Drei Flüchtlinge auf einer Mission, bei der der Tod ein glückliches Ende wäre. Ein Auftraggeber, den die schiere Größe seines eigenen Plans überrascht. Drei Schauplätze, auf die noch kein Mensch zuvor seinen Fuß gesetzt hat. "Möbius 3" ist das große Finale der Trilogie, die in einem Vulkan auf Island und im Keller der Princeton University begonnen hat. Oder nicht? Wenn die Vergangenheit radikal schnell zur Zukunft wird, bietet die Zukunft keine sichere Zuflucht mehr.

Erscheinungsdatum: 11.07.2022

Kupferkrone: Der Hauch des Todes von Nika S. Daveron
Nelly lebt in der Wolkenstadt Santa Anita ein sorgloses Studentenleben bis zum Tag des großen Erdbebens. Von da an geht alles schief in der Metropole von Morgen. Ihre Freundin Selkis verhält sich merkwürdig und auf dem Campus streifen Monster umher, die sich rasend schnell vermehren. Gestrandet mit ihrem liebsten Hassobjekt, Arden, und ihrem besten Freund Nathaniel versucht Nelly dem Chaos und dem Blutvergießen zu entkommen. Doch es scheint, dass sich die Schlinge immer enger um sie und ihre Freunde zieht. Und während sie sich auf den Weg machen, Santa Anita zu verlassen, möchte London auf gar keinen Fall Flüchtlinge von dort aufnehmen, denn es heißt, das mysteriöse Virus aus der Wolkenstadt verwandle die Menschen in Zombies.

Die Geister von New York von Craig Schaefer
Lionel Page hat es sich zur Aufgabe gemacht, all die Scharlatane und Wunderheiler zu entlarven, die anständigen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen. An übernatürliche Phänomene glaubt der gerissene Reporter nicht. Doch als er eines Tages in New York ein verschollenes Manuskript von Edgar Allan Poe aufspüren soll, muss Lionel feststellen, dass offenbar nicht alles, worüber der Horror-Großmeister geschrieben hat, seiner Fantasie entsprungen ist – und dass Lionel selbst dem Übernatürlichen bereits näher gekommen ist, als er geahnt hat …

Elfenkönig: Roman (Die Phileasson-Reihe 11) von Bernhard Hennen und Robert Corvus
Seit vielen Monden schon liefern sich die beiden Kapitäne Asleif Phileasson und Beorn der Blender eine erbitterte Wettfahrt um den Kontinent Aventurien. Nur wer das Rennen gewinnt und alle zwölf Aufgaben löst, darf sich mit dem Ehrentitel »König der Meere« schmücken. Zehn Abenteuer liegen bereits hinter den verfeindeten Helden und ihren Gefährten, doch was nun auf sie wartet, übersteigt all ihre Vorstellungskraft, denn manche Dinge sind größer als der glänzendste Ruhm, als der sagenumwobenste Recke. Mancher Frevel liegt länger zurück, manches Unrecht ist älter als die Sagas aus der Zeit, als die Hjaldinger ihren Fuß auf aventurischen Boden setzten. Wird es gelingen, den großen Weltenlauf ein Stück weit zu korrigieren, um verloren geglaubtes Licht zurückzuerlangen?

Das Protomolekül (The Expanse-Serie 10) von James Corey
Unser Sonnensystem, die nahe Zukunft: Ein linientreuer Offizier der UN-Weltraumflotte muss zusehen, wie aus einem Kampfeinsatz ein Massaker wird – und er zum Mitschuldigen. Auf dem Mars hat ein Ingenieur einen geniale Idee und testet einen völlig neuen Raumfahrtantrieb – mit ungeahnten Folgen. Und auf einem Planeten jenseits des Sonnensystems versucht ein Gouverneur, Recht und Ordnung herzustellen – und muss erkennen, dass die Zivilisation, die zu bringen er gekommen ist, auf dieser Welt bereits existiert, nur in anderer Form. In den vorliegenden acht Erzählungen kehrt James Corey in das gewaltige Universum von THE EXPANSE zurück.

Geliebter des Mondes: Black Dagger 37 - von J. R. Ward
Seit Jahrhunderten lebt Vampirkrieger Sahvage im Verborgenen, und wenn es nach ihm ginge, könnte es auch für die nächsten paar Hundert Jahre so bleiben. Doch dann verliebt er sich in die schönen Mae, die sich unfreiwillig mit der neuen Erzfeindin der Bruderschaft der BLACK DAGGER eingelassen hat. Sahvage schließt sich erneut den Brüdern an, doch während diese ums Überleben kämpfen, kämpft er um seine große Liebe ...

Erscheinungsdatum: 12.07.2022

Die Nekromantin ihrer Majestät (Ministerium der Kuriositäten 2) von C.J. Archer
Als vom Friedhof Leichen verschwinden, stellen Lincoln und das Ministerium der Kuriositäten Nachforschungen an. Charlie jedoch nicht. Als Hausmädchen in Lichfield Towers mischt sie sich in die Geschäfte des Ministeriums nicht ein. Stattdessen ermittelt sie auf eigene Faust. Sie sucht nach Einzelheiten über ihre wahre Mutter und stellt Nachforschungen über Lincolns Hintergrund an. Was sie dabei herausfindet hat die Macht, das frisch aufgebaute, zerbrechliche Band des Vertrauens zwischen ihnen zu zerstören oder sie näher zusammenzubringen. Während Geheimnisse aufgedeckt werden, laufen die Ermittlungen nicht wie geplant und Charlies Nekromantie zieht sie in einen Strudel aus Betrug, Lügen und Gefahr, die ihre Freundschaften und ihr Heim aufs Spiel setzen könnten.

Erscheinungsdatum: 15.07.2022

Tochter des Ozeans (Die Töchter der Elemente 12) von A. L. Knorr
Der finale Band der Töchter der Elemente Serie!

Erscheinungsdatum: 17.07.2022

Der Archon (Projekt Stellar Buch 5) von Roman Prokofiev
Der Rat der Archons wurde gestürzt. Prometheus' letzte Befehle wurden erhalten. Dennoch steht eine neue Gefahr kurz davor, die Stadt heimzusuchen. Grey bricht zur Neuen Arche auf, um sich seinem alten Feind zu stellen. Oder ist es ein Freund? Schließlich weiß niemand, wer die ersten Inkarnatoren waren und wie sie auf dem Planeten Erde gelandet sind.

Erscheinungsdatum: 18.07.2022

Blutzoll von Tanya Huff
Unheimliche Vorkommnisse erschüttern Toronto. Drei Menschen finden unter mysteriösen Umständen auf offener Straße den Tod, und die Polizei steht vor einem Rätsel. Als sich herausstellt, dass alle drei Opfer blutleer sind, sind sich zumindest die Klatschblätter sicher: In der Stadt geht ein Vampir um! Privatdetektivin Vicki Nelson, einst eine der besten Ermittlerinnen bei der Mordkommission, hat die Polizeiarbeit vor einiger Zeit aufgegeben, und an Vampire glaubt sie schon gar nicht. Dennoch weckt die Aufklärung der geheimnisvollen Mordserie ihr Interesse, und schließlich macht sie sich im Auftrag einer Klientin auf die Suche nach dem Täter.

Erbarmungslos: Roman (Die Generationen-Trilogie 3) von R.A. Salvatore
Unverzichtbar für Fans: Das epische Finale der Generationen-Trilogie um Dunkelelf Drizzt!
Mit seinem Sohn Drizzt Do'Urden wiedervereint und in der Zeit versetzt, hat Zaknafein die schwierigsten Kämpfe überstanden. Doch das Überleben hat einen schrecklichen Preis, und der Kampf ist noch lange nicht vorbei. Als das Schicksal eine unerwartete Wendung nimmt, entdeckt Zaknafein, dass er nicht nur die Dunkelheit besiegen, sondern auch lernen muss, das Unkontrollierbare zu akzeptieren: das Leben selbst.

Doktor Maxwells paradoxer Zeitunfall: Roman (Die Chroniken von St. Mary’s 6)
von Jodi Taylor

Frisch verheiratet kehrt Max in den Dienst der zeitreisenden Historikerinnen und Historiker zurück. Ihr Jobprofil hat sich sogar ein wenig erweitert: Sie soll ab jetzt die neuen Rekruten ausbilden. Das wird Max selbstverständlich besser machen als ihre Vorgänger. Darum hat sie auch einen ausgeklügelten Trainingsplan, bei dem nichts schief gehen kann – außer es geht etwas schief! Und so treffen ihre Rekruten viel zu früh auf ein Baby-Mammut und auf sie Jagd machende Steinzeitmenschen, auf Johanna von Orléans und auf lästige Zeitpolizisten, die sich wie immer viel zu wichtig nehmen. Also eigentlich ist alles wie immer, wäre da nicht ein mieser, fieser, verkommener und vor allem unglaublich enttäuschender Verräter …

Erscheinungsdatum: 25.07.2022

Die Herrin der Regenmacher: Roman (Die Jundar-Chroniken 2) von Timo Leibig
Die Zwillingsbrüder Henning und Nante lieben die raue See. Sie ist ihr Leben. Doch als die albtraumhaften Jundar aus den Tiefen aufsteigen, sind die Brüder gezwungen, dem Meer den Rücken zu kehren und ins Landesinnere zu flüchten. Bei ihnen ist die Heilerin Leyna – die Einzige, welche die Invasion der Jundar zurückzuwerfen vermag. Dazu muss sie gegen ihren Willen lernen, ihre sonst lebenspendende Magie zum Kampf einzusetzen. Dabei ist nicht ihr geliebter Henning ihr Lehrmeister, sondern der nahezu wahnsinnige, magiebegabte Nante. Aber die Jundar lassen sich nicht so leicht bekämpfen: Sie haben ihre eigenen Pläne für Leyna ...

Erscheinungsdatum: 27.07.2022

All Our Hidden Gifts - Die Kraft der Talente (All Our Hidden Gifts 2) von Caroline O'Donoghue
Seit Maeve, Roe und Fiona mithilfe der Tarotkarten die verschwundene Lily zurückgeholt haben, ist vieles anders. Nicht mehr nur Maeve verfügt über eine Gabe. Auch die anderen drei haben jetzt magische Fähigkeiten, die sie im Laufe des Sommers immer besser beherrschen. Und das ist auch nötig. Denn die Kinder Brigids, die christliche Organisation mit der übersinnlichen Agenda, gewinnen an Einfluss. Mit ihren reaktionären Ideen unterwandern sie Maeves Schule. Doch sie haben es vor allem auf die vier »Hexen« abgesehen. Denn Magie ist Macht – und wer sie besitzt, bestimmt vielleicht über die Welt.

Rise of the Witch Queen. Beraubte Magie von Verena Bachmann
Als neue Hexenkönigin muss sich die sonst so vor Selbstbewusstsein strotzende Enju erst noch beweisen. Doch die erste Bewährungsprobe lässt nicht lange auf sich warten: Etwas Böses greift auf einer heiligen Insel die Menschen an. Allein die Königin der Hexen besitzt genügend Magie, um sich dem Wesen zu stellen. Allerdings spielen Enjus Kräfte seit einiger Zeit total verrückt und so bleibt ihr nur ein Ausweg: Sie muss Kayneth, den gefährlich attraktiven Anführer der Beasts, um Hilfe bitten. Aber dafür muss sich Enju endlich ihren Gefühlen zu ihm stellen …

Erscheinungsdatum: 28.07.2022

The Time War: Silberzeit von Katharina Hadinger
Was macht Andrain Albus Uhren so begehrt? Sie zeigen dir nicht, wie die Zeit vergeht, sondern halten sie für dich an, wenn du einmal mehr davon brauchst. Aber der Handel, den Andrain vor Jahren dafür abgeschlossen hat, birgt nicht nur Reputation und Reichtum, sondern auch große Gefahr. Diese scheint bereits unabwendbar, als die Astrophysikerin Hemma ihren Wecker reklamiert. Dieser hält sie mit seinen Geräuschen wach, obwohl er eigentlich nicht ticken sollte.

Zeit der Eismonde (Zeit der Eismonde 3): Das dunkle Mal von Anett E. Schlicht
Während die Eismonde Aehdland mit einem Mantel aus Schnee und Kälte bedecken, erhebt sich inmitten des Winters eine neue Gefahr. Schatten steigen aus den Tiefen der Unterwelt empor, dunkle Kreaturen, die ihren Tribut fordern. Auch auf den Nordinseln tobt ein von Menschen heraufbeschworener Sturm. Der Krieg hat begonnen und Ouwenmuss sich für eine Seite entscheiden. Genau wie der Schattenläufer Hayden. Er ist auf dem Weg zu den Ringolen, um seinen Freunden beizustehen. Auch Mattes und Aerion folgen den Pfaden der Götter. Als sie die Hauptstadt Esgar erreichen, scheinen sich ihre Hoffnungen auf Antworten zu erfüllen, doch die Königsstadt ist unter einem Bann aus dunkler Magie und Furcht gefangen – die Längste Nacht steht bevor und wird alles verändern.

Verderben – Kinder des Zorns von Wolfgang Hohlbein
Als Kriminalhauptkommissarin Conny Fesser undercover auf einer Vernissage des Gangsterbosses Maxim Kutzow eingesetzt wird, hält sie das für einen Routineeinsatz. Drogenhandel, Schmuggel, das Übliche. Als sie dort auf junge Mädchen trifft, die nicht freiwillig anwesend zu sein scheinen, erwacht in ihr ein furchtbarer Verdacht – betreibt Kutzow auch noch Mädchenhandel? Conny setzt sich in den Kopf, die Sache aufzuklären und Kutzow hinter Gitter zu bringen. Doch der vermeintliche Routinefall stellt sich schnell als Sumpf heraus, in dem niemand ist, was er vorgibt – inklusive Conny selbst …

White Wings – Zwischen Tod und Leben (Engel und Dämonen 2) von Stefanie Diem
Wie durch ein Wunder hat Lena die schreckliche Halloweennacht überlebt, besitzt nun jedoch keine magischen Fähigkeiten mehr. Als normal Sterbliche kann sie nicht mehr an der Akademie der White Wings ausgebildet werden und kehrt zurück in ihr altes Leben. Doch schon bald breiten sich weltweit merkwürdige Naturphänomene aus und als dann auch noch Nikolas schwer krank bei ihr auftaucht, werden ihre schlimmsten Befürchtungen wahr. Die sieben Plagen werden zusammen mit den sieben Dämonen die Apokalypse auslösen und die Welt für immer zerstören. Es bleibt ihr nichts Anderes übrig, als zu fliehen - doch wie kann sie in diesem Kampf ohne besondere Fähigkeiten überstehen?

Erscheinungsdatum: 29.07.2022

DINO WAR: VIETNAM von Ethan Pettus
Auf dem Höhepunkt des Vietnamkrieges wird ein Such- und Rettungsteam – das Vulture Squad – in ein abgelegenes Dschungeltal entsandt, um dort dem Verschwinden eines Green Beret Platoons nachzugehen. Während sich das Squad durch undurchdringlichen Dschungel vorkämpft, stoßen die Männer auf urzeitliche Schrecken, die sie nicht nur ihren Verstand, sondern auch ihr Leben kosten könnten. Als die Zahl der toten Kameraden immer weiter wächst, bleibt den Männern nur eine Möglichkeit: ihren primitiven Instinkten nachzugeben, um diesen Krieg zu gewinnen. Den Krieg gegen die Dinosaurier.

Sigillen & Dämonen (Die Dunklen Akten 2) von Kim Richardson
Verpassen Sie nicht das nächste Buch der Die Dunklen Akten -Serie! Wenn du rasante Urban Fantasy, Krimis, knisternde Romantik und Humor magst, dann wirst du Sigillen & Dämonen lieben. Mach dich bereit für dein nächstes magisches Abenteuer!

Erscheinungsdatum: 30.07.2022

Schattenhexe (Die Hexen von Hollow Cove 1) von Kim Richardson
Okay, ich stecke also in Schwierigkeiten. In großen Schwierigkeiten. Ich bin pleite. Schlimmer noch, mein Freund, mit dem ich fünf Jahre zusammen war, hat mich gerade abserviert. Was soll ich tun? Ich ziehe zu meinen drei exzentrischen Tanten nach Davenport House. Klingt aufregend, nur dass dieses riesige Familienhaus gerne Männer frisst. Ja, wirklich! Wenn ich ein normaler Mensch wäre, wäre ich schreiend wie eine Todesfee rausgerannt. Als Hexe jedoch bleibe ich ruhig. Hey, vielleicht hatten die Männer es verdient? Ich bin zurück in Hollow Cove, der extravaganten paranormalen Gemeinschaft, in der Nymphen, Werwölfe, Trolle, Gestaltenwandler, Hexen und andere Paranormale ein ruhiges Leben fernab von neugierigen menschlichen Augen führen. Als ich mich an mein neues Leben gewöhne, beschließe ich, den Vorschlag meiner Tanten anzunehmen und mich dem Familiengeschäft anzuschließen – Unsere Mission ist es, unsere Stadt zu beschützen und alles zu töten, was ihr schaden will. Aber ich war eine ganze Weile aus der paranormalen Welt weg und meine magischen Fähigkeiten sind etwas eingerostet. Verdammt, sie sind praktisch nicht mehr existent. Die Dinge gehen schnell den Bach runter, als die Leute in unserer Gemeinschaft anfangen, wie Fliegen zu sterben. Und als dann auch noch Dämonen in Hollow Cove auftauchen, ist es an mir, mich um sie zu kümmern.

Erscheinungsdatum: 31.07.2022

Skrupellose Magie (Legacy 3) von McKenzie Hunter
Ich wurde als Legacy geoutet, und ich kann nichts tun, als Schadensbegrenzung zu betreiben. Ich dachte, ich könnte damit umgehen – doch ich habe mich geirrt. Die Stadt liegt im Chaos, und ich habe mehr Feinde als Verbündete. Einige, die ich einst Verbündete genannt habe, sind schnell zu meinen Verrätern geworden. Gerade als ich dachte, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte, taucht Conner wieder auf und ist bereit, alle zur Rechenschaft zu ziehen. Besonders mich. Er ist meine geringste Sorge: Ein übernatürlicher Attentäter wurde beauftragt, alle Legacy zu töten – und er macht seinen Job gut. Einer nach dem anderen werden wir getötet. Gareth, mein einzig wahrer Verbündeter, hat seine eigenen Probleme damit, mit einer anderen Gruppe fertig zu werden, die darauf aus ist, die Welt von Übernatürlichen zu befreien. Wenn ich nicht den Attentäter erwischen kann, bevor er mich zur Strecke bringt, und Gareth nicht der Organisation Einhalt gebieten kann, die auf die Zerstörung alles Übernatürlichen aus ist, haben wir keine Chance, das zu überleben.

Kynarus (Band 1): Die Worte der Ahnen von Florian Kröninger
Sturmwolken ziehen sich über Kynarus zusammen, der Fund von Uzubris magischem Buch droht den Kontinent in einer Welle des Krieges zu ertränken. Der Fischerssohn Trian fällt einer Intrige zum Opfer und gerät in einen Konflikt, der seine Welt in ihren Grundfesten erschüttert. Bald wird klar, dass der Werwolfskönig Uzubris keine bloße Legende ist. Ganz im Gegenteil: Seine Vasallen machen sich an der Nordgrenze von Kynarus bereit die Fahne des Wolfes in die Länder des Südens zu tragen.

Neobiota: Kampf um den Mars (Band 6) von Ryan Rockwell
Auf ihrem Weg, die verbleibenden Feinde von Enfield Industries aufzuhalten, werden Paz Morales und ihre Mitstreiter von Raumpiraten entführt. In einer aufgegebenen Asteroidenmine, welche den Freibeutern als Versteck dient, stoßen sie auf eine Entdeckung, die alles verändert. Nie war die Lage aussichtsloser, denn Paz erkennt, dass nur sie die Rettung der Menschheit in der Hand hat. Ein letztes Mal muss sie über sich hinauswachsen und tun, was getan werden muss, um die dunklen Mächte aufzuhalten. Wird es Paz schaffen, und den Mars zu einer zweiten Erde für die Menschen machen können?

(Quelle: Amazon.de)

Bedanken 

DARKLIGHT     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS     Hörbücher Download     NYDUS     BYTE.TO 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde