ebook-land.cc

Seit über 8 Jahren ebook-land - Die Bücher- & Magazine-Börse
Aktuelle Zeit: Mo 2. Aug 2021, 01:33

DARKLIGHT     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS     Hörbücher Download     NYDUS     BYTE.TO 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Topliste

Toplisteddownload.com

*

Bedanken
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2021, 20:37 
Super Moderator
Super Moderator

Danke gegeben: 1236
Danke bekommen:
2730 mal in 958 Posts
Bild

Neuerscheinungen Fantasy/Science-Fiction Juli 2021

Hier findet ihr eine monatliche Auflistung von Neuerscheinungen aus dem Bereich Fantasy/Science-Fiction.

Die Liste soll euch einen Überblick über die interessantesten Neuerscheinungen des Monats bieten.

Alle im Forum vorhandenen Bücher könnt ihr direkt über den verlinkten Titel aufrufen.

Bitte beachten: Downmeldungen im Buch-Beitrag setzen - nicht hier!

Erscheinungsdatum: 01.07.2021

John Orion Dark Wars (Die John Orion Saga 3) von Denny Peletier
Eine dunkle Regierung hat das einst friedliche Sonnensystem Kova To erobert und einen Chaosstaat ausgerufen. Begleite John Orion und die letzten Vertreter der Demokratie in einem verzweifelten Kampf gegen das tyrannische Volk von Zosma und werde Zeuge einer übergeordneten Wahrheit. Kehre zurück in das vom Krieg zerstörte Kova To System und versuche den fatalen Kriegsverlauf zu wenden, dies ist der Beginn der dunklen Kriege.Denny Peletierwww.peletierverlag.de

Die Verstoßenen: Aufbruch der Swift Kick von M. K. England
Anschnallen, bitte: »Die Verstoßenen« ist ein actionreiches Science-Fiction-Abenteuer um eine Gruppe Ausgestoßener und die größte Verschwörung seit der Besiedelung des Weltalls.
Für Spitzenpilot Nax Hall ist es keine Überraschung, nach nur 24 Stunden hochkant aus der Elite-Akademie Ellis Station zu fliegen – er hat in seinem Leben schon ganz andere Dinge verbockt. Nur diesmal ist seine Pechsträhne mit dem Rauswurf keineswegs beendet, eigentlich fängt sie sogar erst richtig an: Nax' Rückflug zur Erde wird jäh unterbrochen, als eine Gruppe Terroristen die Akademie angreift. Nur knapp gelingt Nax mit drei anderen die Flucht – damit sind die vier Verstoßenen plötzlich die einzigen Augenzeugen des größten Verbrechens seit Beginn der Besiedelung des Weltalls. Das macht sie auch zu den einzigen, die unzählige Planeten vor einer Katastrophe bewahren könnten …
Dialogwitz und unvergessliche Charaktere machen das Debüt von M. K. England zu einer echten Entdeckung für alle Science-Fiction-Fans.

Allein durch die Sterne von Nika S. Daveron
Was würdest du tun, wenn du der letzte Mensch der Welt wärst? Für alle, die eine Reise durch die Sterne machen wollen, um am Ende bei jemandem anzukommen, der es wert ist
»Meine Fotos wurden kurioser. Selfies im leeren Supermarkt. Ein „Hilfe“ aus Dosenravioli gebaut. Da war niemand. Niemand sah meine Bilder, egal wie viel Hashtags ich versuchte. Ich betitelte sie alle mit #iamunstoppable.«
Die freiheitsliebende Ariadne tut nur was sie will: Sie versucht sich an Dingen, die ihr Spaß machen und umgibt sich nur mit Leuten, die ihr Freude bereiten – sowie mit ihrer Katze namens Katze. Doch dann sind alle Menschen in ihrer Umgebung von einem Moment auf den anderen verschwunden. Ariadne ist der letzte Mensch auf Erden und völlig allein. Bis sie eines Tages eine Nachricht von Sanghyun erhält – dumm nur, dass er in Shanghai und auf der anderen Seite der Welt ist ...

Knochenblumen welken nicht von Eleanor Bardilac
Dunkle Magie, unheimliche Ritualmorde und eine junge Frau, die ihren Weg finden muss: »Knochenblumen welken nicht« ist ein düsterer High-Fantasy-Roman in einem Setting, das an Wien um 1900 erinnert.
In der prächtigen Stadt Vhindona ist man stolz auf geschickte Erfinder und reiche Händler – allem, was mit Magie zu tun hat, steht man dagegen misstrauisch gegenüber. Deshalb versucht Aurelia seit Jahren, ihre magische Begabung geheim zu halten. Doch als die junge Frau Zeugin eines Mordes wird, kommt dabei auch ihr Geheimnis ans Licht, und Aurelia wird dem mächtigen Nekromanten Marius Cinna als Schülerin zugeteilt. Als die wissbegierige junge Frau herausfindet, was wirklich hinter einer unheimlichen Serie von Ritualmorden steckt, und welche Rolle Marius dabei spielt, muss sie sich entscheiden: für ihren neuen Meister oder für ihre Heimatstadt.
Das düstere High-Fantasy-Debüt von Eleanor Bardilac begeistert mit vielschichtigen Charakteren, einer packenden Story und einer detailreichen Götterwelt.

Die Weltenpendlerin von Pia Bardenhagen
Kein Hindernis vermag Elisa in ihrem Rollstuhl zu stoppen. Voller Elan geht sie ihrem Psychologie-Studium nach, kümmert sich um ihre beste Freundin und fiebert ihrer eigenen Praxis entgegen. Doch dann taucht plötzlich ihr Jugendfreund Gabriel auf und mit ihm die Chance, in einer magischen Welt voller Abenteuer zu leben. Elisa steht vor einer schweren Entscheidung. Nur wer die irdische Welt verlässt, darf in Eonvár bleiben. Aber ist das Leben dort wirklich das, was sie sich wünscht? Kann sie die Menschen, die sie liebt, zurücklassen? Elisa beginnt ein gefährliches Doppelleben zwischen den Welten – und Gabriel war nicht ganz ehrlich zu ihr ...

Glutlawine: Kein guter Tag zum Sterben von Dani Brown
Du kennst ihn und er wird dich finden! Ein Albtraum wird wahr. Eine beliebte Ferieninsel im Atlantischen Ozean wird Schauplatz von zwei gleichzeitig ablaufenden Katastrophen, die nicht unterschiedlicher sein können.
Hauptkommissar Carlos Garcia ermittelt in einer geheimnisvollen Mordserie, die seit Wochen die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt. Nachdem sämtliche Ermittlungen zunächst ergebnislos im Sande verlaufen sind, meldet sich der unbekannte Mörder mit merkwürdigen kryptischen Nachrichten bei der Polizei. Doch das ist längst nicht die einzige unheimliche Bedrohung, die wie ein Damoklesschwert über der Insel hängt und letztlich dafür verantwortlich ist, dass das bisherige Leben komplett auf den Kopf gestellt wird. Aber da hat der Wettlauf um das Überleben längst begonnen, mit ungewissem Ausgang.

Babylon (Utopia Gardens 3) von Eva Siegmund
Berlin versinkt in Düsternis: Teil 3 der faszinierenden Near-Future-Thrillerreihe
Berlin in einer nahen Zukunft: Seitdem ihr Chef, der Cop Birol, spurlos verschwunden ist, sind die Polizeischülerin Laura und die zum Strafdienst verurteilte Raven auf sich allein gestellt. Auch sie werden verfolgt, dennoch suchen sie nicht nur fieberhaft nach Birol, sondern auch nach dem verschwundenen Milliardärssohn Sky. Während im und um den riesigen Club »Utopia Gardens« immer mehr Menschen sterben, ahnen Raven und Laura nicht, wie mächtig die Leute sind, mit denen sie sich angelegt haben.

The Rules of Magic. Eine zauberhafte Familie: von Alice Hoffman
Finde deine Magie! Mit „The Rules of Magic“ hat die Bestseller-Autorin Alice Hoffman eine berührende Geschichte über Liebe, Magie und den wunderbaren Zusammenhalt der Familie geschrieben.
New York, Anfang der 60er Jahre. Franny, Jet und Vincent Owens sind keine gewöhnlichen Kinder, denn sie entstammen einer Familie von Hexen: Die schöne Franny hat blasse Haut und, passend zu ihrem Temperament feuerrote Haare. Jet ist sensibel und kann Gedanken lesen, und der charismatische Vincent verfügt schon in jungen Jahren über eine überwältigende Anziehungskraft auf das andere Geschlecht. Alles riecht nach Ärger, und dass die drei das magische Talent ihrer Vorfahren geerbt haben, macht die Sache nicht besser. Von Beginn an gibt ihre Mutter Susanna ihren Kindern deshalb ein paar Regeln mit auf den Lebensweg: keine Spaziergänge bei Mondschein, keine roten Schuhe, keine schwarze Kleidung, keine Katzen oder Krähen im Haus, und das Allerwichtigste: »Verliebt euch nie, niemals!«
Doch Franny, Jet und Vincent sind jung und voller Tatendrang: Natürlich werden sie jede einzelne Regel brechen – und mit den Folgen leben müssen.

Skyward - Der Ruf der Sterne: (Claim the Stars 1) von Brandon Sanderson
Wo alle Chancen enden, beginnt die Hoffnung: das packende Science-Fiction-Abenteuer von Bestseller-Autor Brandon Sanderson über die Kraft der Hoffnung und eine zu allem entschlossene junge Frau
Seit Hunderten von Jahren wird die Welt der jungen Spensa von den Krell angegriffen – nur die Flotte der Raumschiff-Piloten steht noch zwischen den überlegenen Aliens und den Menschen. Hoch oben bei den Sternen als Pilotin ihre Heimat zu schützen ist alles, wovon Spensa jemals geträumt hat. Doch ihre Chancen dafür stehen gleich null: Spensas Vater gilt als Verräter, seit der Pilot urplötzlich sein Team im Stich gelassen hatte und dabei getötet worden war. Jedoch könnte eine unerwartete Wendung Spensa, allen Widerständen zum Trotz, doch noch hinauf zu den Sternen führen

Drachenblut: Die Hoffnung (Drachenblut-Reihe 7) von Jadelyn Kaya
Auf Barafu beginnen neue Zeiten. Quinns Aufenthalt wird abwechslungsreicher und Rei beginnt, ihr verschiedene Inseln zu zeigen. Darunter auch Elgatos' alte Heimat. Sie machen gemeinsame Ausflüge, sodass Quinn von ihrem Leid abgelenkt wird und sie Neues entdecken kann. Zudem beginnen sich ihre magischen Fähigkeiten zu zeigen. Rei hilft ihr, diese zu kontrollieren. Jedoch stehen auch unangenehme Zeiten vor ihr, denn sie soll zur Ausbildung zu Zakai. Was wird sie da erwarten und ist wirklich alles so schrecklich, wie Rei immer sagt?

Erscheinungsdatum: 02.07.2021

Das versunkene Reich Nysolis (Band 2) von Regina Meißner
Finlay möchte Prinzessin Aurora helfen, das Königreich Nysolis zu retten und damit den Fluch zu lösen, der über sie und ihre Familie gesprochen wurde. Daher willigt er ein, die Prinzessin auf eine waghalsige Reise durch das Meer zu begleiten, die unzählige Gefahren birgt und sie an ihre Grenzen bringt. Nicht nur er muss über sich hinauswachsen, sondern auch Aurora, die ein düsteres Geheimnis vor ihm verborgen hält. Je näher sie dem Ziel ihrer Aufgabe kommen, desto stärker drängen sich allerdings Fragen auf. Was ist der Preis für die Rettung eines Volkes? Und sind Aurora und Finlay tatsächlich gewillt, diesen am Ende zu bezahlen?

Erscheinungsdatum: 03.07.2021

Shadowcross: Die Arten der Magie von Lillith Korn
Hinweis: Aus Spoilergründen erhält jede Episode denselben Klappentext. Hier stand er, ein Hunter, mit einem Wesen, das sein Todfeind sein müsste. Und statt Hass lag ein seltsames Prickeln in der Luft, das Riley fast den Atem nahm. Als Riley die Haushälterin tot in der Badewanne vorfindet, ändert sich sein Leben für immer. Er muss das Erbe als Hunter antreten, um die Risse zwischen den Dimensionen zu reparieren. Denn die Wesen, die sonst aus Shadowcross in die idyllische Kleinstadt Redwater gelangen, haben nur ein Ziel: Die Menschheit zu vernichten. Das Schicksal der Welt lastet plötzlich auf seinen Schultern, Freunde werden zu Feinden, doch können auch Feinde zu Freunden werden?

Erscheinungsdatum: 04.07.2021

Verschollen im Nirgendwo (AlienWalk 8) von Jens F. Simon
Die Schicksalstafeln, sieben kleine Täfelchen, mit denen angeblich die Kontrolle über die sichtbare und unsichtbare Materie des Universums ausgeübt werden konnte, sind mit Sigurds Körper verwachsen. Sie sind es auch, die zum zweiten Mal eingreifen, als Sigurd in eine aussichtslose Lage gerät. Das Magische Konstrukt implodiert und löscht unmittelbar die Existenz des Lebenden Programms. Die dabei freigesetzten Energien, die immer noch über einen Anteil Magie verfügen, lösen ein gewaltiges Gefecht mit den Naturgesetzten des Standarduniversums aus. Nicht nur Magister Wohlhorendoff verliert dabei sein Leben, sondern die gesamte Hemisphäre wird vernichtet, als sich an der gleichen Stelle ein Schwarzes Loch bildet. Sigurds und Aletheas Geist werden aus ihren Körpern gerissen. Während sie sich in einer virtuellen Realität wiederzufinden glauben, wird Sigurds Körper von dem Ereignishorizont des Schwarzen Lochs angezogen und rematerialisiert im Nirgendwo.

Anomalie: Genesis von Dominik A. Meier
Anomalie: Genesis: Die dramatische Auflösung der Trilogie - packend bis zum Schluss.
„Ich möchte der Welt dabei zusehen, wie sie neu geboren wird. Ich will dabei sein, wenn die Sonne untergeht.“
Raven und seine Begleiter stranden im Ödland der ehemaligen USA. Sie stehen einer Macht gegenüber, die selbst die Anomalien der toten Erde unterworfen hat. Es gibt keinen Weg zurück – und so bleibt nur die Flucht nach vorne. Doch nichts ist, wie es scheint: Eine zweite Apokalypse bricht über die letzten Ruinen der alten Welt herein und droht, alles zu vernichten, was noch übrig ist. Die Menschheit steht vor dem Abgrund. Dennoch begeben sich die Tech-Jäger auf eine letzte Reise. Eine Reise zu dem Ort, an dem alles begonnen hat – und der nun ihre letzte Hoffnung ist.
Der epische Abschluss der Anomalie-Trilogie!

Erscheinungsdatum: 05.07.2021

Das Biest in Dir: Die Tränensteine von Felix Hänisch
Nach der vernichtenden Niederlage in Urgolind ist das Schicksal der überlebenden Gefährten ungewiss. Darius und Therry sind Gefangene ihrer erbittertsten Feinde, deren Hass auf sie scheinbar nur von der Liebe zueinander übertroffen wird. Währenddessen irren die Zwerge Nubrax und Paro mit ihrem fragwürdigen Retter schwer verwundet und ziellos durch den Naoséwald. Einzig der abtrünnige Iatas Skal, der im Augenblick höchster Not sein wahres Gesicht offenbart hat, scheint sich als Diener des Dunkeln Gottes auf die richtige Seite geschlagen zu haben. Indes macht sich ein unscheinbarer Elf daran, aus den Schatten zu treten – bereit, ohne Skrupel oder Rücksicht das Schicksal von ganz Epsor in die Hand zu nehmen.

Sternengold - Aureum 11 von Anna Vein
»Mein Leben ist auf diesen Moment ausgerichtet. Ich bereue keinen einzigen Schritt, der mich hierher geführt hat. Solange du vor mir stehst, wenn ich die Augen schließe, solange ich dich spüren kann, wenn du nicht bei mir bist und solange ich deinen Herzschlag höre, wenn ich meinen nicht fühle, solange wird das das Leben sein, das für mich bestimmt ist.«
Die Macht des Dämons ist gebannt und während die Schrecken der Vergangenheit überwunden werden, kehrt Routine in Averys Leben ein. Unterricht und eine Position innerhalb der Wächter bestimmen ihren Alltag, jede freie Minute verbringt sie mit den Menschen, die zu ihrer Familie geworden sind. Averys Glück scheint perfekt – bis sich die ersten Anzeichen von Dunkelheit zurück an die Oberfläche schleichen …

Erscheinungsdatum: 07.07.2021

Im Angesicht der Sterne (Verfemung der Sterne 6) von Jens Fitscher
Tarik Connars Körper wurde verändert, sodass er jetzt nicht mehr unter das Naturgesetz der Zeitkorrelation fällt. Als die Chron-Bastion auf dem Asteroidenschiff ihn zum TOHIKUM PANGAE auf der Erde versetzt, geht etwas schief und es kommt zu einer Zeitverschiebung. Es ist der 23. März 2022. In den tiefsten Gebirgsregionen der südamerikanischen Anden, in einer Höhe, wo noch Schnee und Eis herrschten, liegt in 1700 Meter Tiefe das TOHIKUM PANGAE. Connars Strahlenunfall ereignete sich am 13 Mai 2021. Er begegnet seiner ersten Frau Carolin. Alte Wunden brechen auf und es kommt zu einem Zeitparadoxon besonderer Art.

Erscheinungsdatum: 08.07.2021

Ein Dämon fürs Herz (Teufel sind auch nur Menschen 1) von Louisa Masters
Mein Name ist Sam Tiller, und ich arbeite für Luzifer. Allerdings ist das weder so cool noch so satanisch, wie es klingt. Tatsächlich bin ich aus Versehen in diesem Job beim Community of Species Government gelandet. Wenn man es genau nimmt, bin ich als Office Manager nur ein besserer Babysitter, der eine Horde Shifter- und Dämonen-Agenten im Zaum halten soll. Keine leichte Aufgabe für mich als einzigen Menschen im Team. Außerdem verbringe ich viel Zeit damit, Gideon Bailey aus dem Weg zu gehen, dem Dämon, mit dem ich kurz vor meinem Arbeitsantritt beim CSG zufällig im Bett gelandet bin. Er ist offenbar stinksauer auf mich, und ich möchte mich nur ungern von ihm ermorden lassen. Leider verschwinden gerade jedoch immer wieder Schwangere, und es geht das Gerücht, dass jemand genetische Experimente an ihnen durchführt. Sexuelle Spannungen können wir da gar nicht gebrauchen, vor allem nicht, wenn der Fall plötzlich persönlich wird …

Erscheinungsdatum: 09.07.2021

Elyra - von Wasser verzaubert von Andrea Ego
»Das Schlimme ist nicht die Leere, wenn jemand gehen muss. Viel schlimmer ist es zu wissen, dass man geliebt hat, sich aber nicht mehr an ihr Gesicht erinnern kann. An ihr Lachen. Daran, wie sehr sie einem das Herz gewärmt hat mit ihrem Strahlen.« Die lebenslustige Modedesignerin Elyra glaubt nicht an Magie, bis das Erbe eines Wassergeistes in ihr erwacht. Obwohl der geheimnisvolle Arvid mehr darüber zu wissen scheint, hält er sich bedeckt. Dennoch geniesst sie seine Nähe. Bald darauf überschlagen sich die Ereignisse - und Elyra wird zur Gejagten.

Erscheinungsdatum: 11.07.2021

Apps: von Tom Philipps
Stell dir vor, dein Smartphone hat Superkräfte...
Robin Beck, 28, Online-Journalist, lebt ein durchschnittliches Leben – bis ein mysteriöses Handy direkt vor seine Füße fällt. Ihm verschlägt es den Atem, als er entdeckt, was die Apps darauf können: die Zeit manipulieren, die Schwerkraft neutralisieren, andere Menschen durch Hypnose kontrollieren, den eigenen IQ bis ins Hypergeniale steigern – und das alles per Touchscreen! Schnell findet er heraus, wie er diese Tools in bare Münze umsetzen kann. Plötzlich ist alles möglich: Geld, Macht, Erfolg! Woher in aller Welt kommt dieses Ding? Kann eine derart atemberaubende Technologie von Menschen stammen? Und wenn nein: Warum steckt sie dann in etwas so Irdischem wie einem Handy? Robin ist klar, dass einflussreiche Mächte dahinter stecken müssen – und die sind garantiert längst auf der Suche danach. Doch die Versuchung ist groß: Er verdrängt die Gefahr, in der er schwebt. Bis es zu spät ist...

Erscheinungsdatum: 12.07.2021

Der Muttercode von Carole Stivers
Im Jahr 2049 haben sich die Lebensbedingungen auf der Erde drastisch verändert. Um den Fortbestand der Menschheit zu sichern, werden Kinder nun von Robotern ausgebrütet und aufgezogen. Um sicherzustellen, dass es den Kindern an nichts mangelt, wurde ein spezielles Computerprogramm, der sogenannte Muttercode, entwickelt, der dafür sorgt, dass die Roboter agieren und empfinden wie ein Mensch. Kai ist so ein Roboterkind. Gemeinsam mit seiner Mutter Rho-Z streift er durch das zerstörte Amerika der Zukunft. Kai ist glücklich, denn Rho-Z umsorgt ihn liebevoll und lehrt ihn alles, was er wissen muss. Doch als die erste Generation der Roboterkinder heranwächst, sollen die Mütter wieder abgeschaltet werden ...

Blood World - Die Zukunft ist in Blut geschrieben von Chris Mooney
Es ist nichts Geringeres als eine medizinische Sensation: Durch die Entdeckung eines neuen Wundermittels kann der Alterungsprozess des Menschen aufgehalten werden! Wer das Medikament regelmäßig nimmt bleibt nicht nur ewig jung, er ist auch schöner und stärker als »normale« Menschen. Doch die neue Wunderdroge hat einen Haken: Man braucht dazu das Blut von Menschen, deren DNA eine besondere Sequenz aufweist. Oft werden diese »Träger« entführt und in Blutfarmen gefangen gehalten. Schon ihr ganzes Leben lang hat LAPD-Officer Ellie Battista diesen Praktiken den Kampf angesagt, doch dann bekommt sie es mit einem Gegner zu tun, der sie tief in die dunkelsten Abgründe der Blutkartelle lockt ...

Blood and Ash - Liebe kennt keine Grenzen von Jennifer L. Armentrout
Poppy ist eine Auserwählte. Wenn sie den Segen der Götter erhält, wird sie die Einzige sein, die ihre Heimat vor dem Angriff des Verfluchten Königreiches retten kann. So will es die Tradition. So will es das Gesetz. Das Leben einer Auserwählten ist einsam. Niemand darf sie ansehen, geschweige denn mit ihr sprechen oder sie berühren. Eines Tages wird der attraktive Hawke – mit den goldenen Augen, dem frechen Grinsen und den provokanten Sprüchen – Poppys Leibwache zugeteilt, und sie merkt, dass es in ihrem Leben so viel mehr geben könnte als nur ihr Amt. Dass sie ein Herz hat, eine Seele und die Sehnsüchte einer ganz normalen jungen Frau. Als an den Landesgrenzen die Schatten der Verfluchten immer drohender werden, muss Poppy sich zwischen Liebe und Pflicht entscheiden ...

Erscheinungsdatum: 13.07.2021

Die brennende Küste: LitRPG-Roman (Die System-Apokalypse 5) von Tao Wong
Die Flammen der Freiheit verzehren alle, Leibeigene wie Herren
John, der widerwillige Eigentümer der Siedlungen in British Columbia, stellt mit seinen Freunden die Speerspitze der Armee der Menschen an der nordamerikanischen Westküste dar. Allerdings haben seine Feinde diesen wachsenden Machtfaktor bemerkt und bringen Verstärkungen heran, um ihn und seine Verbündeten abzuschneiden, bevor sie zu stark werden.
Sobald Politik und unschuldige Leben auf dem Spiel stehen, bemerkt John, dass die Ehre ein Hindernis auf dem Weg zum Sieg sein kann. Er muss sich in den gefährlichen Gefilden der galaktischen Politik zurechtfinden, die Interessen der Menschen vertreten und dabei stets versuchen, weder seine Werte zu verraten, noch weitere Freunde zu opfern.

Erscheinungsdatum: 15.07.2021

Dreizehn. Die Mine. Band 5 (13. Dark Fantasy, Steampunk) (Dreizehn -13-) von Carl Wilckens
Godric End, Anführer der Arbeiter von Onslow, erzählt den Insassen von Zellenblock 13 seine Geschichte.
Ich bin der Wiedervereinigung mit meiner Schwester so nahe wie nie. Die Bibliothek von Ad Etupiae birgt das Wissen, um Unmögliches zu vollbringen. Den Hinweisen aus Williams Tagebuch folgend reise ich zu dem Ort, der in die Geschichte des Arbeiteraufstands eingeht: zur Onslow Mine, dem berüchtigtsten Staatsgefängnis Dustriens. Ich hoffe, dort einen Zugang zu Vision, der verborgenen antiken Stadt, zu finden.
Ihr sollt meine Geschichte hören. Von Xavier, dem Boss der Mine, und dem, was ich in den Eingeweiden des Berges fand. Von Gwendolyn, die mir half, mich selbst zu bezwingen. Vom Beginn des Krieges und einer dunklen Bruderschaft, die im Begriff war, die Welt ins Chaos zu stürzen.

Nemesis 2: Vom Sturm geküsst von Asuka Lionera
**Gefangen in der Welt der Götter**
Eigentlich wollte Eve nur ein aufregendes Abenteuer erleben. Doch jetzt ist sie gefangen in einer fremden Welt und muss sich Feinden stellen, die wie sie selbst eine göttliche Aufgabe zu erfüllen haben. Erst wenn sie den Wettstreit der Götter gewinnt, kann sie diesen gefährlichen Ort endlich verlassen. Weg von den Kriegern der Luft und des Wassers. Weg von Lucian, ihrem Wächter, der sich mit seinen sturmgrauen Augen in ihr Herz gestohlen hat, nur um es zu brechen. Aber Lucian kann Eve nicht loslassen. Immer wieder sucht er ihre Nähe und plötzlich weiß sie nicht mehr, wofür sie kämpfen soll. Dafür zu bleiben oder dafür, in ihre Welt zurückzukehren …

Die Götter von Atlantis (Die Atlantis-SAGA 3) von Freya von Korff
Der finale Band der Atlantis-Saga! Das Ende von Atlantis naht... Gejagt von ihrer Erzfeindin setzt Ria alles daran, um Percy zu befreien. Doch am Horizont braut sich eine Katastrophe zusammen, nach der nichts so sein wird wie vorher. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Ria ist auf der Flucht! Gemeinsam mit Rider und Ben reist sie auf der CRONOS und ihrer neuen Mannschaft quer durch Europa. Trotz der erbitterten Verfolgung durch Gräfin Eleana suchen sie nach Verbündeten, um endlich die letzten Geheimnisse von Atlantis lüften zu können. Es ist ihre einzige Hoffnung auf einen Sieg gegen die Prinzessin und ein Wiedersehen mit Percy. Doch während dieser in den Fängen von Kleito die düstere Wahrheit über den verlorenen Kontinent erfährt, begreift Ria langsam aber sicher ihre eigene Rolle in diesem zum Leben erwachten Mythos. Sie muss sich ihrem Schicksal stellen – und ein Opfer bringen. Als sich die Dinge in den Ruinen der untergegangenen Stadt zuspitzen, steht die Zukunft aller auf dem Spiel. Ist der fehlende Teil der Sage von Atlantis ein Anfang … oder ein Ende?

Erscheinungsdatum: 16.07.2021

Wasserblau (Verborgene Zeit 3) von Jean Secré
Mit dem dritten Band der Verborgene Zeit-Trilogie von Jean Secré endet die Geschichte über den jungen Lorenzo, dessen Beziehung zu der reiferen Lily ihn in ein Abenteuer stürzte, dessen Auswirkungen abermals das Weltgefüge zu erschüttern vermochten. Und wieder veränderte sich die Welt - die Welt der Cittadini. Doch zum Schluss kommt alles zu einem Ende. Wer weiß wie lange. Denn die Zeit steht niemals still! Lily ist in der zweiten Welt angekommen. Die rotblonde Schöne mit den wasserblauen Augen macht Fortschritte und kommt ihrem Ziel scheinbar näher. Noch immer sucht sie den Prinzen aus den Geschichten ihrer Großmutter Ginevra. Längst schon hat sie deshalb ein Auge auf den Fürsten des Ostreichs geworfen, was ihrem Liebhaber, dem Hofmarschall Alessandro Parenti di Venezia gar nicht gefällt, der selbst hohe Ziele verfolgt. Doch zwischen ihr und dem dem mächtigsten Mann der bekannten Welt steht Martina Principessa dell'Impero d'Oriente, kurz Tessa genannt. Wird Lily für ihren Kindheitstraum über Leichen gehen? Oder kann sich Tessa, die Frau des Fürsten, behaupten. Ihr Bruder Alessandro jedenfalls muss sich entscheiden. Wird er sich, wenn der Tag kommt, noch an seine Wurzeln erinnern? Und welche Rolle spielt Lorenzo, der junge Cittadini aus der Terra Burgess, der den Stein ins Rollen brachte, bei all dem? Für eine Überraschung sorgt das Auftauchen zweier längst Totgeglaubter.

INGA von Scott Medbury
INGA ist wie eine frenetische Mischung aus Westworld und Ex-Machina ... Ich nahm es zur Hand und war nicht fertig, bis die letzte Seite umgedreht war ... Christopher Cartwright - The Sam Reilly Series
Der Kriminelle fuhr mit seiner Hand über die warme Kurve ihres Oberschenkels und erst als eine unglaublich starke Hand seinen Arm packte, erkannte er, dass das Mädchen überhaupt kein Mädchen war. Sie war nicht einmal ein Mensch. Trotzdem hätte er den Raum lebend verlassen können, wenn er kein schlechtes Timing gehabt hätte ... Die Dinge sind nicht immer das was sie zu sein scheinen. Das Mädchen in der Kiste ist unglaublich schön, und während Ivan Petrovic weiß, dass sie ein Roboter ist, ist er von ihrem Aussehen, ihrer Authentizität verwirrt. Das entpuppt sich als echtes Problem, als sein grausamer Chef Molenski, heute stolzer Besitzer des fortschrittlichsten menschlichen Roboters der Welt, sie zusammen in Ruhe lässt. Es gibt so viele Fragen zu beantworten. Warum hat Molenski den Roboter bestellt? Auf wem beruhte es? Was hat er mit ihr vor? Ivan befürchtet, dass die Antworten erschreckend sein werden.

Erscheinungsdatum: 17.07.2021

Shadowcross: Risse von Lillith Korn
Hinweis: Aus Spoilergründen erhält jede Episode denselben Klappentext. Hier stand er, ein Hunter, mit einem Wesen, das sein Todfeind sein müsste. Und statt Hass lag ein seltsames Prickeln in der Luft, das Riley fast den Atem nahm. Als Riley die Haushälterin tot in der Badewanne vorfindet, ändert sich sein Leben für immer. Er muss das Erbe als Hunter antreten, um die Risse zwischen den Dimensionen zu reparieren. Denn die Wesen, die sonst aus Shadowcross in die idyllische Kleinstadt Redwater gelangen, haben nur ein Ziel: Die Menschheit zu vernichten. Das Schicksal der Welt lastet plötzlich auf seinen Schultern, Freunde werden zu Feinden, doch können auch Feinde zu Freunden werden?

Erscheinungsdatum: 19.07.2021

Das verwunschene Turnier (Regenmacher-Legenden) von Timo Leibig
Auf dem Ritterturnier zu Ehren des Grafen Primus Rocca erschlägt ein Recke im Rausch zwei Dutzend Besucher. Daraufhin bricht eine Massenpanik aus, in der mehrere Personen spurlos verschwinden, darunter auch die Gräfin.
Fast drei Jahrzehnte später taucht eine der Verschwundenen wieder auf: die Zofe der Gräfin – und sie ist kein Jahr gealtert. Allerdings hat man ihr die Zunge herausgerissen. Primus Rocca, sein Sohn Aurel und eine Delegation suchen den alten, verwunschenen Turnierplatz auf, in der Hoffnung, auch die verschollene Gräfin zu finden. Doch was in der Au auf sie wartet, verschlägt selbst den Kühnsten der Gefährten den Atem.

Die Legende des Zauberers von Breanna Teintze
Die Magie, die durch Corcoran Grays Adern fließt, ist alles andere als leicht zu beherrschen: Als der leider nur mäßig begabte Zauberer versucht, seinen eingekerkerten Großvater aus einem Magiergefängnis zu befreien, strömt plötzlich die gefährlichste Magie von allen in Corcoran ein: Todesmagie. Ein selbstmörderisches Spiel beginnt für den jungen Zauberer, der zusammen mit der flüchtigen Sklavin Brix seinem Schicksal zu entkommen versucht. Doch das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod ist durch den untalentierten Zauberer bereits gefährlich ins Wanken gebracht worden. Können Corcoran und Blix die Welt retten – oder werden sie sie versehentlich zerstören?

Das Flüstern des Zwielichts (Die Wayfarer-Saga 2) von C. E. Bernard
Nach »Das Lied der Nacht« der zweite Band der epischen Wayfarer-Saga: Wird der Wanderer Weyd die Türme des Lichts finden? »Ich erzähle euch eine Geschichte. Sie beginnt an einer alten Straße, im schwindenden Zwielicht. Sie beginnt in der Dämmerung, wenn die Geschichten locken, wenn die Lieder rufen, wenn ein Raunen in der Luft liegt, ohne dass man wüsste, wer dort spricht. Hört genau hin. Wer ist es, der dort wispert?«

THE DIVINE CHRONICLES 5 - SCHÖPFUNG von M.R. Forbes
FREUND ODER FEIND? Mein Name ist Landon, doch unter Engeln und Dämonen kennt man mich als "Diuscrucis". Ich bin der Ausgleich zwischen diesen beiden Welten. Und wieder einmal muss ich eingreifen, denn keine Seite darf gewinnen. Es würde den Untergang der Welt bedeuten. Seltsame Dinge tragen sich zu: In New York werden Studentinnen bestialisch von Dämonen abgeschlachtet. Tausende Kilometer entfernt paktiert zeitgleich ein begnadeter Wissenschaftler mit Engeln. Gemeinsam arbeiten sie an einem geheimen Projekt, welches die Macht hat, Wissenschaft mit dem Übernatürlichen zu vereinen. Der Kampf zwischen Himmel und Hölle steht kurz bevor. Mir bleibt nur eine Möglichkeit diesen Krieg noch zu verhindern. Doch dafür muss ich mich mit dem Feind verbünden …

Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck (Die Chroniken von St. Mary’s 4) von Jodi Taylor
Kondome schützen! Wie Sie mit ihnen auch schwer bewaffnete Truppen abwehren, erfahren Sie im vierten Roman um die Zeitreisende Madeleine »Max« Maxwell. Madeleine »Max« Maxwell freut sich auf ein friedvolles Leben an der Seite ihres geliebten Leon. Leider hält der Frieden nicht mal bis zum Mittagessen … Die Zeitpolizei taucht auf, um Max für ein Verbrechen zu verhaften, das sie nicht begangen hat – zumindest nicht in diesem Universum. Max und Leon bleibt nur die Flucht durch die Zeit, ein abenteurlicher Trip ins alte Ägypten, bis sie schließlich getrennt werden und Max sich allein den Schergen der Zeitpolizei stellen muss. Doch erst im St. Mary's Institut für historische Forschung, wo alles begann, wird die wilde Jagd durch die Zeit enden …

Ein neuer Vertrag (Perimeterverteidigung Buch 3): LitRPG-Serie von Michael Atamanov
Der Feind kommt immer näher, ein Sternsystem nach dem anderen fällt ihm zum Opfer. Mit jeder Sekunde wird die Lage dramatischer. Unatari - das Sternsystem von Kronprinz Georg - wird von den Aliens bedroht. Höchste Zeit, dass Ruslan zurückkommt, um alles, was ihm am Herzen liegt, vor der drohenden Vernichtung zu bewahren und Perimeterverteidigung zu retten - das Spiel, das sein Lebensinhalt geworden ist. Mit roher Gewalt lässt sich der Feind nicht aufhalten, deshalb bittet Ruslan seine Verbündeten um Hilfe: Raumschiffe des Schwarms sollen die Ursprungsplaneten der Aliens angreifen, damit diese umkehren, um ihre Heimat zu schützen. Doch die Schwarmkönigin ist von diesem Plan nicht überzeugt: Das intelligente Insekt zweifelt daran, dass Ruslan gewinnen kann. Das lässt unserem Helden nur eine Wahl: Er muss unter Beweis stellen, dass er eine vereinte Flotte aus sämtlichen Rassen der Galaxie kommandieren kann, und die Armada der Aliens in der entscheidenden Schlacht besiegen.

Im Zweifel für die Fae (Die Fälle der Privatdetektivin der Superwesen 5) von Jenna Wolfhart
Auf meiner supernatürlichen To-Do-Liste steht momentan nur eins: die mörderische, soziopathische neue Königin von Balors Thron zu vertreiben. Das Problem ist, dass sie allen Fae in London verboten hat, je wieder mit uns zu sprechen. Noch schlimmer ist, dass aus meiner Seelenverwandtenverbindung mit Balor eine gefährliche Magie explodiert ist. Sie zeugt von einer seltsamen, düsteren gemeinsamen Vergangenheit, an die wir uns beide nicht erinnern können. Eine Vergangenheit, wegen der Gewalt in der Gegenwart widerhallt. Alles, was wir tun können, ist zu kämpfen und nach der Wahrheit zu suchen. Die supernatürliche Welt steht kurz vor einem Krieg. Und wenn wir ihn nicht bald abwenden, wird Blut die Straßen rot färben.

Erscheinungsdatum: 23.07.2021

Askeria: Stadt der Fragmente von Juliet May
Risse in längst vergessenen Farben überziehen den Himmel über Mitaeria. Ungläubig müssen die Menschen mitansehen, wie der erste der sieben Souveräne sich in ihrer Mitte niederlässt. Unter dem Schutz der Götter stehend, kann selbst der Orden Corasils ihm nichts anhaben. Der perfekte Nährboden für Unruhen und Gerüchte, die durch das Auftauchen eines unheilverkündenden Barden weiter entfacht werden - und in all diesem Chaos verschwindet ein gezeichnetes Kind. Getrieben von Schuld flüchten Piara und Souta sich in die Arme des Feindes. Immer häufiger suchen sie seltsame Erinnerungen ihres Bruders heim: kristallene Fragmente, ein Echo der Vergangenheit, das sich auch anderen Mitgliedern Askerias offenbart.

Erscheinungsdatum: 26.07.2021

Die schwarze Maske (Der Puzzler 2) von Eyal Kless
Was wird mit der Menschheit geschehen, wenn das letzte Puzzleteil gesetzt ist? Das große Finale der »Puzzler«-Saga. Rafik, der Puzzler, war ein Kind, bevor er sich in die größte Bedrohung seiner Welt verwandelte. Er gab seine körperliche Existenz auf, doch der Tod bedeutet für Rafik nicht das Ende. Dies gilt auch für den letzten Überlebenden der Gilde der Historiker: Funkelauge konnte Rafik im Kampf nicht besiegen, doch nun erhält er eine zweite Chance. Er kehrt von den Toten zurück und reist in die zwielichtige Stadt der Türme, wo schweres Geschütz und eine große Portion Glück vonnöten sein werden, um zu überleben. Denn Funkelauge wird verfolgt von seiner Vergangenheit, einem tödlichen Geheimnis und einem Mörder aus einer vergangenen Zeit.

Im Labyrinth des Zauberers - Das Schwert der Wahrheit: Eine Novelle (Die Kinder von D’Hara 3) von Terry Goodkind
Seine Beute sind die Gefährten des Suchers – der dritte Band des neuen Zyklus »Die Kinder von D'Hara«.
Während Richard Rahl noch eine Möglichkeit sucht, seine Frau und seine ungeborenen Zwillinge in Sicherheit zu bringen, stößt er auf eine weitere Bedrohung für ihr Wohlergehen. Ein dunkler Zauberer hat sich in dem magischen Labyrinth unter dem Palast des Volkes eingenistet und bringt immer mehr von Richards Gefährten in seine Gewalt. Richard muss ihm entgegentreten – und verstrickt sich in dessen magischem Netz.

Erscheinungsdatum: 27.07.2021

Die Töchter des Meeres (Mondlilien und Drachenfeuer 2) von April Wynter
Der Kampf um den Thron ist vorbei und Ally muss sich nicht nur der Verantwortung stellen, die ihre neue Aufgabe mit sich bringt, sondern auch ein Geheimnis hüten, das sie alles kosten könnte. Um es zu wahren, distanziert sie sich von ihren Freunden, während sie selbst an den Fäden fremder Mächte hängt. Währenddessen sucht Jay nach einem neuen Lebensinhalt und bricht als Bote in das Reich des Wassers auf, um den Frieden zwischen den Ländern wiederherzustellen. Doch bei seiner Reise nach Tierra muss er sich sowohl den alten Schergen des Eisigen als auch neuen Feinden stellen. Ein erneuter Kampf bricht aus, der nicht nur Jadera in Gefahr bringt.

Erscheinungsdatum: 29.07.2021

Burning Oceans: Liebe zwischen den Gezeiten (Burning Oceans-Trilogie 3) von Linda Schirmer
»Ich traute mich erst wieder zu atmen, als ich Blakes Zimmertür hinter mir schloss. Langsam ließ ich meine Hand von der Türklinke gleiten. In einem anderen Leben, Blake, würde ich bleiben.«
Cait fühlt sich von ihrer Familie im Stich gelassen und fällt in ein tiefes Loch. Sie schmeißt die Schule und somit ihren Traum, Tierärztin zu werden, über Bord. Blake tut alles, um ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken, doch ihm unterläuft ein Fehler. Denn danach hat Cait nur noch ein Ziel – sie will auf die geheimnisvolle Insel Tír na nÓg. Doch der Weg dorthin ist beschwerlich und der Preis ist hoch.

Into Dark Waters von Astrid Scholte
Der weite Ozean birgt dunkle Geheimnisse ...
Tempest lebt in einer Welt, die fast nur aus Wasser besteht. 500 Jahre zuvor hat die Große Flut die Erde beinahe vollständig zerstört, doch die Ruinen der versunkenen Städte bergen nach wie vor wertvolle Schätze. Als Taucherin riskiert Tempest täglich alles, um ihre tote Schwester Elysea ins Leben zurückzuholen. Für einen hohen Preis ist dies auf der Forschungsinsel Palindromena für 24 Stunden möglich. Und nur Elysea kennt die Wahrheit über den mysteriösen Tod ihrer Eltern. Doch Tempest hat keine Ahnung, in welche Abgründe sie blicken wird ...

Frostbrand von Johanna Struck
»Luca wusste nicht, ob sie je so sein konnte wie die anderen. Ob sie je Nähe wirklich genießen konnte, statt sie zu ertragen. Ob das hier nur ein Lichtblitz war in einem Gewitter oder tatsächlich die ersten Sonnenstrahlen.«
Ein weiterer Auftrag, mehr nicht – davon ist Luca überzeugt, als sie sich Noah vorstellt. Seit einer Nacht, an die er sich nicht erinnern kann, gefriert alles in Noahs Nähe und macht ihn damit zum mächtigsten Eismagier, dem Luca je begegnet ist. Luca, die die gleichen Fähigkeiten besitzt, soll ihm als Mentorin von der »Behörde für Sondervorkommnisse« zur Seite stehen. Doch ihre Zusammenarbeit führt in eine ungeahnte Richtung – und dann ist da noch das düstere Geheimnis um die Entstehung von Noahs Kräften ...

Erbe der sieben Inseln (All the Stars and Teeth 2) von Adalyn Grace
Das temporeiche Finale des New-York-Times-Bestsellers
Amora hat es geschafft, den Thron von Visidia zurückzuerobern, doch das Inselkönigreich liegt nach Kavens Angriff in Trümmern. Nun setzt Amora alles daran, Visidia wieder aufzubauen. Das ist leichter gesagt, als getan. Denn Amora muss verbergen, dass sie ihre eigene Magie verloren hat und ein Fluch sie an die Seele des Mannes bindet, den sie liebt. Doch um ihre Macht im Königreich zu festigen, muss Amora sich mit den Prinzen der benachbarten Königreiche gutstellen. Erneut begibt sie sich mit ihren Freunden auf der Keel Haul auf eine Reise durchs Königreich. Und Amora verfolgt ein weiteres Ziel: Sie will das legendäre Artefakt der Bestie finden und so ihre Magie zurückzugewinnen. Aber die Verwendung des Artefakts hat seinen Preis: Wer es benutzt, verliert das, was er am meisten liebt…

Die Schale (Forbidden Artefacts 7) von Frauke Besteman
Als das Auktionshaus der Templer am helllichten Tage ausgeraubt wird, ist absolut niemand imstande einzugreifen. Bald stellt sich heraus, dass dieser Überfall nicht der erste dieser Art ist. Die Umstände machen schnell klar: Hier ist ein Verbotenes Artefakt im Spiel. Nun liegt es am Orden, den vermutlich menschlichen Tätern die gefährliche Schale zu entreißen. Doch wie kann man der Macht der Schale widerstehen? Auf der Suche nach Antworten erweist sich eine alte Bekannte als unverhoffte Verbündete.

Erscheinungsdatum: 30.07.2021

Der Kuss der Kälte (Eyaland 2) von Zoe S. Rosary
Ein Land mit drei Provinzen. Drei starke Charaktere, die den Ruf der Freiheit vernehmen. Doch ihre Wege, ihm zu folgen, könnten nicht verschiedener sein. Jorin kämpft mit den Folgen seines eingeschlagenen Weges. Er stellt fest, dass Regieren umfassender ist, als er erwartet hätte. Linea strebt nach einer friedlichen Lösung für ihr Land, bis sie eine Entscheidung trifft, von der es kein Zurück mehr gibt. Die uralte Feindschaft zwischen den McBrights und der Königin nimmt neue Züge an. Ryen wagt den einen endgültigen Schritt. Keiner von ihnen ahnt, dass die größte Gefahr für Eyaland nicht im Sichtbaren liegt, sondern tief verborgen lauert. Ein Bann nimmt an Kraft zu. Ein anderer Bann fordert seine zeitliche Erfüllung. Eyalands Schicksal liegt in der Hand einer einzigen Person.

Die Seele eines Dungeons (Abenteuer in Brad 3) von Tao Wong
Wenn sich der Dungeon verändert, beginnt ein Wettlauf zum Ziel.
Der Karlak Dungeon wurde mit einer brandneuen Konfiguration wiedereröffnet. Daniel und Asin erwartet ein völlig neuer Dungeon. Zusammen mit Omrak wetteifert die Gruppe darum, den Dungeon als Erste zu beenden, muss sich aber neuen Monstern, neuen Fallen und neuen Grundrissen stellen. Werden die Abenteurer den neuen Dungeon rechtzeitig beenden
Die Seele eines Dungeons ist eine traditionelle Fantasy-Geschichte mit LitRPG-Elementen, geschrieben im japanischen Light-Novel-Format mit kurzen Slice-of-Life-Elementen.

Erscheinungsdatum: 31.07.2021

SEELENFRESSER (Southern Watch 2) von Robert J. Crane
Ein neuer Dämon ist nach Midian gekommen. Er giert nach Leben und wird erst dann verschwinden, wenn keine Menschenseele mehr lebendig ist. In Midian, einer kleinen Stadt in Tennessee, sind die dämonischen Kräfte der Unterwelt auf dem Vormarsch. Eine Reihe grauenhafter und brutaler, von Dämonen verübter Mordfälle hält das völlig unvorbereitete Sheriff's Department in Schach. Kleinstadtpolizist Archibald Stan und Dämonenjäger Lafayette Hendricks wachen außerhalb des Gesetzes über Midian und versuchen die Dämonenhorden auszudünnen und den Urheber der Mordfälle zur Strecke zu bringen. Ein Unterfangen, das sie ihr Leben kosten könnte …

(Quelle: Amazon.de)

Bedanken 
folgende User möchten sich bei Acorna bedanken::
Deepcolor, Hasenmann, Theodoris

DARKLIGHT     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS     Hörbücher Download     NYDUS     BYTE.TO 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde