ebook-land.cc

Seit über 8 Jahren ebook-land - Die Bücher- & Magazine-Börse
Aktuelle Zeit: Fr 30. Jul 2021, 05:05

DARKLIGHT     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS     Hörbücher Download     NYDUS     BYTE.TO 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Topliste

Toplisteddownload.com

*

Bedanken
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2021, 21:20 
Uploader
Uploader

Danke gegeben: 4
Danke bekommen:
13290 mal in 675 Posts
[center]Bild Bild Bild

Jenna Wolfhart - Die Fälle der Privatdetektivin der Superwesen 01 - 03

Genre: Fantasy/Science Fiction
Sprache: Deutsch
Formate: AZW3, EPUB, MOBI
Größe: 3,65 MB
Hoster: NippySpace / Xup

Beschreibung:

Jenna Wolfhart - Die Fälle der Privatdetektivin der Superwesen 01 - Fae Leben und Sterben lassen
Ich bin eine Fae, die keinem Hof angehört, aber das passt mir ganz gut. Irgendwie. Jahrelang habe ich mich in meiner heruntergekommenen Wohnung in East London versteckt und als Privatdetektivin für liebeskranke Supernatürliche gearbeitet. Die Bezahlung? Total miserabel. Ich bin total pleite und fast obdachlos. Aber ich muss es so hinnehmen. Denn wenn jemand etwas über meine dunkle Vergangenheit erfährt, bin ich so gut wie tot. Doch als ein Serienmörder sich an Londons Fae vergreift, scheint es, dass das Schicksal andere Pläne mit mir hat. Balor, ein gefährlicher und sündhaft verführerischer Faeprinz, will, dass ich ihm helfe, den Mörder zur Strecke zu bringen. Offenbar sind meine Fähigkeiten als Gedankenleserin dabei von Vorteil. Jetzt werde ich an einen Hof voller Reichtum und Magie entführt. Das Problem ist, dass ich seine Gedanken nicht lesen kann und mir nicht sicher bin, ob ich ihm vertrauen kann. Noch schlimmer ist, dass er weiß, dass ich selbst ein Geheimnis habe und dass er fest entschlossen ist, es aufzudecken. Trotz seiner Anziehungskraft beginne ich mich zu fragen, ob er selbst derjenige ist, der hinter den Verbrechen steckt. Wenn er es ist, werde ich es niemals lebend aus seinem Hof schaffen.

Jenna Wolfhart - Die Fälle der Privatdetektivin der Superwesen 02 - Tote Fae lügen nicht
Als neue Ermittlerin und Wächterin am Purpurnen Hof habe ich eine Menge unter Beweis zu stellen. Zum Beispiel muss ich demonstrieren, dass meine Fähigkeiten als Gedankenleserin tatsächlich nützlich sind. Als Balor, mein verführerischer Faeprinz, mit mir an einem Fall arbeiten will, ergreife ich die Chance. Das einzige Problem ist, dass er immer noch in meiner Vergangenheit herumschnüffelt. Wenn er die Wahrheit herausfindet, wird er mich in die Dunkelheit verbannen. Und damit auch von seiner Seite. Schlimmer noch, ein Magier verwandelt Menschen in blutdürstige wandelnde Tote. Der Täter ist wild entschlossen, London zu zerstören, koste es, was es wolle. Wir müssen ihn aufhalten – und zwar schnell – sonst werden die Untoten uns alle auslöschen. Wenn Balor nicht vorher die Wahrheit über mich herausfindet.

Jenna Wolfhart - Die Fälle der Privatdetektivin der Superwesen 03 - Wer hat Angst vor bösen Fae
Ich bin Clark Cavanaugh: Gedankenleserin, knallharte Ermittlerin und Halbfae mit fragwürdigem Männergeschmack. Gerade als es scheint, als ob wieder Ruhe im Purpurnen Hof eingekehrt ist, stellt mir ein gewiefter Fremder ein Ultimatum. Wenn ich nicht bis zum Ende der Woche einen gefährlichen Vampir finde und ihn töte, wird die ganze Welt von meinem Geheimnis erfahren. Balor, mein unwiderstehlicher Faeprinz, wird die dunkle Wahrheit über meine Vergangenheit erfahren. Im Grunde werde ich erpresst. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, geht der Kampf um Balors Thron erst richtig los. Ohne meine Hilfe könnte er seinen Hof für immer verlieren. Aber ihm zu helfen bedeutet alles zu riskieren… Jetzt stehe ich vor einer unmöglichen Entscheidung. Bleibe ich an seiner Seite? Oder flüchte ich?

Viel Spaß beim Lesen!

[spoiler]
Nur Mitglieder sehen diese Inhalte.

Downmeldungen bitte nur über den Meldebutton:

!
Downmeldungen per PN oder E-Mail werden ignoriert!

Bedanken 
folgende User möchten sich bei uploader23 bedanken::
Amnesix, antonw, bigwaran, Deepcolor, frkerry, Grezzer, grotti, hherman22, Humphrey26, Ingbaa, Lesekönig, linni1963, Londo1961, lutziferos, Luzifer57, pfeife19, shiria, Spinde, sumsi69, WonderMouse
Bedanken
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2021, 20:44 
Uploader
Uploader

Danke bekommen:
13290 mal in 675 Posts
[center]Bild

Jenna Wolfhart - Die Fälle der Privatdetektivin der Superwesen 04 - Eine Fae gegen den Rest der Welt

Größe: 1,01 MB

Beschreibung:

Mein Leben läuft nicht gerade nach Plan. Ich wurde aus dem Purpurnen Hof geworfen und gezwungen, bei einem mürrischen und nervigen (und gutaussehenden) Wandler einzuziehen, bis ich Balor beweisen kann, dass ich zu den Fae gehöre.

Zum Glück habe ich einen Plan. Ich werde es mit Nemain aufnehmen, der gefährlichen Fae, die Balor seinen Hof entreißen will. Wenn ich es schaffe, sie aufzuhalten, wird Balor mir vielleicht meine schrecklichen Taten aus der Vergangenheit verzeihen.

Aber es kommt noch schlimmer, als Nemain einen uralten Fluchstein gegen den gesamten Purpurnen Hof einsetzt. Sie hat alle Fae in London zum Tode verdammt, einschließlich Balor. Wenn wir keinen Weg finden, das rückgängig zu machen - und zwar schnell -, werden alle, die ich kenne und liebe, im Grab enden.

Viel Spaß beim Lesen!

[spoiler]

!

Bedanken 
Amnesix, antonw, Deepcolor, Grezzer, grotti, Ingbaa, krümel53, linni1963, lutziferos, Luzifer57, pfeife19, shiria, Spinde, sumsi69
Bedanken
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2021, 20:46 
Uploader
Uploader

Danke bekommen:
13290 mal in 675 Posts
[center]Bild

Jenna Wolfhart - Die Fälle der Privatdetektivin der Superwesen 05 - Im Zweifel für die Fae

Größe: 0,99 MB

Beschreibung:

Auf meiner supernatürlichen To-Do-Liste steht momentan nur eins: die mörderische, soziopathische neue Königin von Balors Thron zu vertreiben.

Das Problem ist, dass sie allen Fae in London verboten hat, je wieder mit uns zu sprechen. Noch schlimmer ist, dass aus meiner Seelenverwandtenverbindung mit Balor eine gefährliche Magie explodiert ist. Sie zeugt von einer seltsamen, düsteren gemeinsamen Vergangenheit, an die wir uns beide nicht erinnern können. Eine Vergangenheit, wegen der Gewalt in der Gegenwart widerhallt.

Alles, was wir tun können, ist zu kämpfen und nach der Wahrheit zu suchen. Die supernatürliche Welt steht kurz vor einem Krieg. Und wenn wir ihn nicht bald abwenden, wird Blut die Straßen rot färben.

Viel Spaß beim Lesen!

[spoiler]

!

Bedanken 
acido2008, Amnesix, antonw, Grezzer, grotti, Humphrey26, Ingbaa, jenmccarth, krümel53, linni1963, lutziferos, Luzifer57, pfeife19, Schlemil, shiria, Spinde, sumsi69

DARKLIGHT     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS     Hörbücher Download     NYDUS     BYTE.TO 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde