ebook-land.cc

Seit über 8 Jahren ebook-land - Die Bücher- & Magazine-Börse
Aktuelle Zeit: Di 24. Nov 2020, 13:52

DARKLIGHT     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS     Hörbücher Download     NYDUS     BYTE.TO 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Topliste

Warez DDL-Search - Moviez, MP3z, Appz, Gamez, XXX SuchmaschineToplisteddownload.com

*

Bedanken
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2020, 21:07 
Team-Admin
Team-Admin

Danke gegeben: 149
Danke bekommen:
94534 mal in 10003 Posts
[center]Bild

Jules Barnard - Die Männer aus Lake Tahoe 01 - 02

Genre: Roman
Sprache: Deutsch
Formate: EPUB, MOBI, AZW3, PDF
Größe: 23,9 MB
Hoster: Nippyspace / Xup

Beschreibung:

Die Männer aus Lake Tahoe 01 - Er ist tabu
Mein Plan war perfekt. Meine beste Freundin brauchte ein Date und der beste Freund meines Bruders war Single. Problem gelöst.
Doch dann sah ich Jaeger zum ersten Mal seit Jahren wieder und die Funken sprühten in die falsche Richtung.
Jaeger ist nicht nur erwachsen, sondern auch muskulöser geworden. Aber das sollte keine Rolle spielen, denn ich habe das perfekte Leben. Wirklich.
Und dann lösen sich meine Pläne in Luft auf und Tagträume von Jaegers harten Bauchmuskeln, breiten Schultern und intensiven grünen Augen nehmen ihren Platz in meinem Kopf ein.
Ich sollte mich zurückhalten, falls meine Freundin Interesse an ihm hat. Und wegen einer Million anderer Gründe. Aber wenn Jaeger nicht bereit ist, sich an die Regeln zu halten, kann ich das wohl auch nicht.

Die Männer aus Lake Tahoe 02 - Er ist unwiderstehlich
Mein untreuer Ex hat mich dazu gebracht, Männern abzuschwören. Bis Lewis auftaucht und mir nicht nur den Atem, sondern auch den Verstand raubt.
Männern nachzulaufen war nie wirklich mein Ding. Das Liebeskarussell meiner Mutter hat mir jeglichen Hang zu romantischen Beziehungen genommen, den ich vielleicht sonst haben könnte. Aber Lewis ist ein zwei Meter großer Fels von einem Mann und er ist... eine Augenweide. Sexy. Still und in sich gekehrt, aber auf die attraktivste Art und Weise.
Je mehr Zeit ich mit ihm verbringe, desto schmutziger werden meine Gedanken an uns beide und er macht es nicht gerade leichter, dem ein Ende zu bereiten. Es macht mich wütend.
Ich fantasiere und begehre, und ich weiß nicht mehr, warum ich mich von ihm fernhalten wollte.
Es stellt sich heraus, dass Lewis vielleicht der einzige Mann ist, dem ich nicht widerstehen kann.Aber er trägt seine eigenen Beziehungsprobleme mit sich herum. Eine Last, die mich auf eine Art und Weise brechen könnte, wie es kein Ex-Freund je getan hat.

Viel Spaß beim Lesen!

[spoiler]
Nur Mitglieder sehen diese Inhalte.

Bedanken 
folgende User möchten sich bei Karin62 bedanken::
Alexa0409, antonw, Astrid79, Bahggi, blackzorro82, Cheneya80, deana2018, Gina0815, hherman22, Hunter123, Jegal18, Jessy1983, linni1963, Londo1961, Luzifer57, Marissa, Ottilie11, papakosmas, person, rondoll, shiria, sommer, Spinde, sumsi69, tathielicke
Bedanken
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 19:19 
Team-Admin
Team-Admin

Danke gegeben: 149
Danke bekommen:
94534 mal in 10003 Posts
[center]Bild

Jules Barnard - Die Männer aus Lake Tahoe 03 - Seine zweite Chance

Genre: Roman
Sprache: Deutsch
Formate: EPUB, MOBI, AZW3, PDF
Größe: 18 MB
Hoster: Nippyspace / Xup

Beschreibung:

Sie ist die einzige Frau, die ich um jeden Preis vergessen will – und jetzt muss ich mit ihr zusammenleben.
Meine dickköpfige Schwester hat Mira trotz meiner Proteste in unserem kleinen Sommerhäuschen untergebracht. Ich mache einen Neuanfang in Lake Tahoe und ich will verdammt sein, wenn ich wegen Mira ausziehe.
Leider hat sich in den Jahren seit meiner letzten Begegnung mit Mira nichts geändert. Ihr verführerischer Körper und ihr cleveres Mundwerk verfolgen mich auf Schritt und Tritt. Ich habe nur noch eine Hoffnung, bei Verstand zu bleiben: das Wissen, dass Mira etwas zu verbergen hat.
Früher oder später werde ich Miras Geheimnis aufdecken. Und wie ich sie kenne, wird es verhängnisvoll sein.
Aber zuerst muss ich den Drang ignorieren, sie zu küssen, zu berühren und Mira wieder mein zu machen.

Viel Spaß beim Lesen!

[spoiler]
Nur Mitglieder sehen diese Inhalte.

Bedanken 
folgende User möchten sich bei Karin62 bedanken::
Bahggi, blackzorro82, Cheneya80, deana2018, Gina0815, hherman22, Hunter123, Jegal18, linni1963, Luzifer57, Ottilie11, papakosmas, person, rondoll, Spinde, sumsi69

DARKLIGHT     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS     Hörbücher Download     NYDUS     BYTE.TO 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde