ebook-land.cc

Seit über 5 Jahre ebook-land - Die Bücher- & Magazine-Börse
Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 14:18

DARKLIGHT     WAREZ-HEAVEN     SHAREHITZ     NYDUS     BYTE.TO     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Topliste

Warez DDL-Search - Moviez, MP3z, Appz, Gamez, XXX SuchmaschineTopliste

*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Bedanken
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 17:26 
Mitglieder
Mitglieder

Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
cocoa hat geschrieben:
Probiert mal das Programm MyJD auf dem Smartphone. Hier könnt ihr das Captcha einfacher lösen.
Wer VPN nutzt, sollte mal den Server wechseln. Das wirkt oft Wunder.

Hi,
also meine Erfahrung aus der letzten Zeit ist ähnlich, es wurde immer schlimmer. Ich denke das insbesondere SO damit zu einem Bezahl-account motivieren möchte. Hier muss man nach der erfolgreichen Lösung meist noch 2-3 mal ran:(.
Die ersten 10-15 captchas sind Kreise, Rechenaufgaben etc., dann kommen diese nervigen Bilder.

Meine Lösung:
1. cookies löschen, von filecrypt und dem "Anbieter" also hier ebook-land.cc
2. VPN nutzen und IP wechseln, dann läuft der Zähler wieder von vorne und man hat wieder 10-15 einfache captchas. VPN hat auch den Vorteil, dass man halt nicht so einfach nachverfolgbar ist, die paar Euronen im Jahr sind es mir wert, man schläft einfach ruhiger :)

Dann ist es fast wie in alten Zeiten......

Bedanken 
Bedanken
 Betreff des Beitrags: Re: Capcha Abfrage
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2018, 08:44 
Mitglieder
Mitglieder

Danke gegeben: 22
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Hallo - ich verzweifel da auch schon lange - vor paar Monaten hat es angefangen - dann ging es mal wieder und vor etwa einer Woche ging es wieder los. Shareonline ist bei mir am schlimmsten.
Ich wechsel bei Chrome dann manchmal auf Gast, oder den Account meines Mannes - dann geht es. (Nur nicht zu oft, da ich bedenken habe, dass es da dann auch mal los geht)Warum auch immer, da es vom selben PC ausgeht. Strassenschilder funktionieren fast gar nicht - Bilder oft auch erst beim 2-?? mal...

Liebe Grüsse

Bedanken 
Bedanken
 Betreff des Beitrags: Re: Capcha Abfrage
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2018, 18:46 
Mitglieder
Mitglieder

Danke gegeben: 755
Danke bekommen:
112 mal in 60 Posts
Hiho,

ich habe heute mal versucht übers Tablett Bücher runter zu laden, da ist die Sache noch schlimmer. (Share-Online)
Natürlich funktioniert das weder mit den Autos noch mit irgend einem der anderen "Bilderrätsel". Wenn ich es dann nach x Versuchen hinbekommen habe, kommt dann nachdem die Uhr runter gezählt hat das die Zeit des Links abgelaufen ist und ich muss noch mal von vorne Anfangen.
Ich dachte mir Versuch macht klug, also ein zweiter Versuch wieder mit x Fehlversuchen und als ich es dann geschafft habe war die Zeit des Links wieder abgelaufen.

Eins ist mal sicher, Share-Online macht sich mit diesem Schei.. nicht besonders viele Freunde, ich für meinen Teil zähle nicht mehr zu den Freunden.

Bedanken 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

DARKLIGHT     WAREZ-HEAVEN     SHAREHITZ     NYDUS     BYTE.TO     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]