ebook-land.cc

Seit über 8 Jahren ebook-land - Die Bücher- & Magazine-Börse
Aktuelle Zeit: Mi 27. Jan 2021, 21:16

DARKLIGHT     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS     Hörbücher Download     NYDUS     BYTE.TO 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Topliste

Toplisteddownload.com

*

Bedanken
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2020, 23:10 
Super Moderator
Super Moderator

Danke gegeben: 1170
Danke bekommen:
2210 mal in 759 Posts
Bild

Neuerscheinungen Fantasy/Science-Fiction Januar 2021

Hier findet ihr eine monatliche Auflistung von E-Book-Neuerscheinungen aus dem Bereich Fantasy/Science Fiction.

Die Liste soll euch einen Überblick über die interessantesten Neuerscheinungen des Monats bieten!

Alle im Forum vorhandenen Bücher könnt ihr direkt über den verlinkten Titel aufrufen.

Bitte beachten: Downmeldungen im Buch-Beitrag setzen - nicht hier!

Erscheinungsdatum: 01.01.2021

Die Störung: von Brandon Q. Morris
Ein Blick auf den Anfang des Universums: »Die Störung« ist der neue, harte Science-Fiction-Roman von Brandon Q. Morris.
Weiter als die vier Astronauten der Shepherd-1 ist noch nie jemand ins All vorgestoßen. Das Ziel ihrer Mission: die Entstehung des Kosmos zu beobachten. Ein Schwarm von Sonden soll so ausgerichtet werden, dass mithilfe der Sonne als Linse der Moment des Urknalls sichtbar wird.
Für die Astronomin Christine geht damit ein Traum in Erfüllung. Um so größer ist die Enttäuschung, als über den ersten Bildern ein Schleier liegt, der jede Erkenntnis verhindert. Wie besessen arbeitet sie an einer Lösung, doch als es ihr tatsächlich gelingt, den Schleier zu lüften, sieht sie etwas, das besser verborgen geblieben wäre …

Elloani: In Liebe und Krieg von Anke Becker
Liebe und Krieg in einer magischen Welt vor atemberaubender Natur.
Mitreißender 1. Teil einer Romantasy-Dilogie für alle ab 16. Jahre.
In der alljährlichen Maskennacht bricht Königin Kaila aus ihren gesellschaftlichen Verpflichtungen aus. Sie trifft auf Airy, einen geheimnisvollen jungen Mann. Nach einer Liebesnacht trennen sie sich, ohne zu wissen, wer der andere ist.
Sie begegnen sich wieder - auf gegnerischen Seiten in einem Krieg, in dem Kaila Airy und sein Volk unterwirft. Schafft er es, ihr sein Land näherzubringen und ihr die Augen zu öffnen? Oder ist ihre Liebe von Anfang an dem Untergang geweiht?

Der Nerd und sein Vampir (Ein liebevolles Biss-chen 15) von Charlie Richards
Nur ein kleiner Liebesbiss: Nachdem er nicht mehr unter dem Pantoffel seiner Mutter steht, fürchtet ein junger Mann, dass er vom Regen in die Traufe geraten ist.
Raphael Corsair versteht den plötzlichen Wunsch seines Bruders, sich mit einem riesigen, dunkelhäutigen Kerl einzulassen, nicht. Doch bei Giles auf der Rinder-Ranch in Montana zu bleiben bietet ihm die Möglichkeit, seiner herrschsüchtigen Mutter zu entkommen. Lenora Corsair ist dominierend und bestimmend, und Raphael würde alles tun, um von ihr wegzukommen, sogar lernen, wie man ein Pferd reitet und Rinder hütet. Zu seiner Überraschung bieten ihm die Besitzer der Ranch einen Bürojob an. Der einzige beunruhigende Aspekt des Lebens auf der Ranch ist der große, gutaussehende Kase Corrocus. Der Cowboy macht kein Geheimnis daraus, dass er an Raphael interessiert ist. Allerdings hält Raphael sich nicht für schwul. Aber warum reagiert sein Körper dann, wenn er sich dem Mann nähert? Und warum kann seine Mutter ihn nicht endlich in Ruhe lassen?

Erscheinungsdatum: 04.01.2021

Mars Discovery: von Andreas Brandhorst
Eleonora Delle Grazie verlor ihre Eltern früh bei einem tragischen Raumfahrtsunglück der NASA. Die Welt ahnt nichts von dem sogenannten »Mysterium«, dem Eleonoras Eltern auf der Spur waren, und Eleonora ist fest entschlossen, die geheime Mission ihrer Eltern fortzuführen. Als sie Jahre später an Bord der »Mars Discovery« ins All aufbricht, scheint sie dem Ziel nah. Kurz nach dem Start erfährt sie von einem außerirdischen Artefakt auf dem Mars. Doch was Eleonora tatsächlich auf dem Roten Planeten findet, übersteigt die Vorstellungen der Menschheit. Ein kosmisches Abenteuer beginnt …

Das Vermächtnis der Seherin: von Christoph Lode
Historische Fantasy vom Bestsellerautor: akribisch recherchiert, mitreißend erzählt - »Das Vermächtnis der Seherin« ist ein Mittelalter-Roman um eine jüdische Gauklerin, eine gefahrvolle Suche und einen mysteriösen Schrein, der ein fantastisches Geheimnis birgt.
Weder Spielleute noch Juden sind im 13. Jahrhundert in Frankreich wohlgelitten, und so ist die jüdische Gauklerin Rahel ein hartes Leben gewohnt. Doch seit der Erzdiakon von Paris dem jüdischen Volk persönlich den Kampf angesagt hat, scheint die Bedrohung stetig zu wachsen.
Da erfährt Rahel von der geheimnisvollen Wahrsagerin Madora, dass ihre früh verstorbene Mutter eine mächtige Seherin war, die dem Geheimbund von En Dor angehörte. Dessen Heiligtum, der Schrein von En Dor, soll über magische Kräfte verfügen. Madora will den Schrein aufspüren, um drohendes Unheil vom Volk der Juden abzuwenden, doch dazu benötigt sie Rahels Hilfe: Die Gauklerin hat von ihrer Mutter ein altes Lied gelernt, das verschlüsselte Hinweise auf das Versteck des Schreins enthält.
Eine gefahrvolle Reise durch die winterlichen Alpen beginnt, denn auch der Erzdiakon ist längst auf der Suche nach dem Schrein. Doch kann Rahel Madora wirklich trauen?

Erscheinungsdatum: 05.01.2021

Funkenfeuer - Aureum 5 von Anna Vein
»Der Tod war mein Dauerzustand. Jede Bewegung, jeder Gedanke hat sich falsch angefühlt. Und ich habe das nur ertragen, weil ich dachte, wenn du aufwachst, würde es endlich aufhören.«
Vergangenheit und Zukunft sind wieder geeint, der Krieg um die Elemente wandelt sich in einen Kampf um Leben und Tod. Avery kämpft zusätzlich mit ihren Erinnerungen, mit der Schuld, die schwer auf ihren Schultern lastet und nur mithilfe ihrer Freunde tragbar scheint. Während Logan mit seiner dunklen Seite ringt und Melinda mit den Ansichten ihrer Familie, wird Avery und Cade bewusst, wie sehr ihre beiden Leben verknüpft sind. Trotz der Macht, die zu den Elementaren zurückgekehrt ist, wird Cade das Gefühl nicht los, dass er Avery bald wieder verlieren wird …

Erscheinungsdatum: 07.01.2021

Asche im Licht (Das Geheimnis der Schwingen 2): von Aurelia L. Night
**Entflammte Drachenseele**
Niemals hätte Sascha gedacht, dass das wohl bestgehütete Geheimnis der Schattendrachen eines Tages ans Licht kommen würde. Doch Colin, der charismatische Prinz der Lichtdrachen, hat es geschafft, von Saschas wahrer Identität zu erfahren. Aber nicht nur er, sondern auch die Feinde Helions wissen inzwischen um das königliche Geheimnis. Ein Krieg zwischen den Königreichen der Drachen scheint unvermeidlich. Als Colin plötzlich spurlos verschwindet, muss Sascha sich entscheiden: den Thronanspruch und damit ihr Königreich sichern oder den Mann mit den himmelblauen Augen retten, der ungeahnte Gefühle in ihrem Herzen weckt …

Tochter der Elfen: von Karin Spieker
**Erwecke das magische Erbe in dir**
Als die siebzehnjährige Greta das erste Mal auf den charismatischen Lance trifft, ist sie überzeugt: Dieser Typ spielt in einer ganz anderen Liga. Doch dann beobachtet sie ihn bei einem magischen Ritual und von da an ändert sich für sie alles. Greta erfährt, dass sie eine der letzten reinblütigen Elfen ist – und damit in großer Gefahr. Verzweifelt begibt sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis um ihre wirkliche Herkunft. Nur Lance, zu dem sie sich mehr und mehr hingezogen fühlt, scheint ihr dabei helfen zu können. Sie ahnt jedoch nicht, dass der Elf ein dunkles Geheimnis hütet, das sie nicht nur ihr Herz, sondern auch das Leben kosten könnte …
Elfen-Fantasy zum Dahinschmelzen! Eine reinblütige Elfe, die ihre Kräfte erst noch entdecken muss, und ein gut aussehender Elf, der seine verloren hat: Zusammen haben sie das das Potenzial, die Welt zu verändern. Eine Geschichte voller Magie, Herzklopfen und tiefer Gefühle!

Des Teufels Klinge (Die Teufel-Trilogie 2): von Sandra Binder
**Ich war die Klinge Luzifers.**
Einst erfolgreiche Kopfgeldjägerin im Auftrag des Teufels, wird Toni nun von dessen dämonischen Handlangern verfolgt. Allen voran Luzifers Krieger Tai, der in seiner persönlichen Vendetta Tonis ganze Welt brennen sehen will. Als wäre das nicht genug, kriselt es zunehmend zwischen ihr und Alek. Für den dickköpfigen Engel hat sie alles hinter sich gelassen, was sie kannte, und sich in den Krieg zwischen Himmel und Hölle verstrickt. Aber das Vertrauen zwischen ihr und ihren neuen Verbündeten ist brüchig und das Weltengefüge verändert bereits seine Gestalt. Das Gleichgewicht von Gut und Böse droht endgültig zu kippen …

Erscheinungsdatum: 08.01.2021

Flirt mit seinem Retter (Die Wölfe von Stone Ridge 44) von Charlie Richards
Aus dem Käfig: Als ein Wochenendausflug einen Mann in Schwierigkeiten bringt, entdeckt er am unwahrscheinlichsten aller Orte einen Ritter in glänzender Rüstung.
Wendell Burgeon wollte nur eine heiße Nacht in der Stadt verbringen. Stattdessen bekommt er es mit einem Stalker zu tun … einem gefährlichen. Als sein Make-up die blauen Flecken nicht verbirgt, kommt ein Freund im Büro zu Schlussfolgerungen und versucht, ihn aufzuheitern. Cecil Rochette überredet seinen Bruder Teague, Wendell mit seinem Oldtimer herumzufahren … dem Fahrzeug, von dem Wendell seit Jahren träumt. Zu Wendells Verblüffung widerspricht Teagues Verhalten seinem Image. Er ist nett und zuvorkommend, scheint außerdem an ihm interessiert zu sein und fragt Wendell nach einem Date, als die Autofahrt vorbei ist. Dann eilt er sogar zu seiner Rettung, als der Stalker erneut auftaucht. Kann Wendells Ritter in glänzender Rüstung wirklich so wunderbar sein, wie er zu sein scheint? Als Wendell entdeckt, dass Teague selbst Geheimnisse hat, muss er eine Entscheidung treffen. Wer ist gefährlicher: sein Stalker oder sein Retter?

Thyra: Die Wächterin der Hexen von Laura Misellie
In Thyras Blut fließen besondere und magische Kräfte. Sie ist die Wächterin der Hexen. Ihr Zuhause ist eine Welt neben unserer, bevölkert von magischen Wesen.
Tristan verlor seine Mutter durch die Hand einer Hexe. Geblendet von dem Gedanken an Rache, fristet er sein Dasein als Hexenjäger, auf der Suche nach der Mörderin.
Ihr gemeinsames Ziel: Die magische Welt Morac, um einen Krieg zu beenden und Tristans Mutter zu rächen. Doch eine uralte Prophezeiung sagt ihr Scheitern voraus.
Die einzige Rettung einer ganzen Welt: Ein menschliches Opfer, erbracht aus Liebe.
Sind Thyra und Tristan bereit, ihr eigenes Glück aufzugeben, um die magische Welt zu retten?

Erscheinungsdatum: 11.01.2021

Feuerkuss: Mercy Thompson 12 - Roman (Mercy-Thompson-Reihe) von Patricia Briggs
Jahrhundertelang lebten die Fae in Annwnn, doch dann verschloss die Anderwelt ihre Pforten, und die Fae mussten fliehen. Ihre prächtigen Schlösser ließen sie zurück. Ebenso wie ihre magischen Artefakte. Und ihre Gefangenen, finstere Kreaturen, die seither eine Spur der Verwüstung in Annwnn hinterlassen. Nun ist das tückischste dieser Geschöpfe aus der Anderwelt entkommen und streift ungehindert durch die Tri-Cities. Es kann jede nur erdenkliche Gestalt annehmen und die Gedanken seiner Opfer kontrollieren. Für Mercy Thompson ist klar, dass sie dieses Monster aufhalten muss – um jeden Preis ...

Der Zwielichtobelisk (Spiegelwelt Buch #4) von Alexey Osadchuk
Olgerd und seine Truppe NPC-Stammeskrieger haben endlich die Verbotene Stadt entdeckt. Das Problem ist, das was sie gesucht haben, haben sie nicht gefunden. Die alten Karten sind hoffnungslos veraltet, und die Hauptstadt der Ennans besteht nur noch aus Ruinen. Und ihre Feinde kommen immer näher. Nocteanische Horden strömen aus dem Silberbergtal herbei, die Armee der Dunklen hat bereits den Schwarzen Strom überquert, und die Mächte des Lichts sind schon bis in die Raureifwälder vorgedrungen.

Die kalten Sterne von John Birmingham
Fünf Helden wider Willen machen sich auf, die Menschheit vor einer Bedrohung aus den Tiefen des Alls zu retten
Vor hundert Jahren herrschte Krieg zwischen den Menschen der Galaxis und den Sturm, einer radikalen Vereinigung, die jede Form von Cyber-Implantaten ablehnt. Die Menschen gewannen und verbannten die Sturm ins Dunkel zwischen den Sternen. Der Feind war zwar besiegt, aber nicht geschlagen. Während die Galaxis immer nachlässiger wurde, bereiteten die Sturm sich auf ihren verheerendsten Angriff vor. Mit einem Schlag zerstörten sie die Verteidigungsanlagen und Raumflotten. Die Menschheit steht am Rande der Vernichtung, als Lucinda Hardy das Kommando über das letzte Schiff der Königlichen Raumflotte von Armadalen übernimmt. Mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe aus Soldaten, Gaunern und Adeligen will sie sich den Sturm entgegenstellen. Wenn sie versagt, ist das Schicksal der Galaxis besiegelt …

Burning Oceans: Im Sog der Gezeiten (Burning Oceans-Trilogie 2): von Linda Schirmer
Für Fans von Marah Woolf und Katharina Herzog und für alle, die sich verzaubern lassen wollen von Irland, junger Liebe und Fabelwesen
»›Für diesen Zauber, meine liebe Cait, kannst du mich nicht auch noch verantwortlich machen. Das schaffst nur du!‹ Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und schaute mich plötzlich ernst an. ›Das nennt man Liebe.‹«
Schafe verschwinden, ein Schüler wird verletzt – das beschauliche Örtchen Streamstown an der irischen Westküste ist in Aufruhr. Dabei wollte sich die 17-jährige Cait doch gerade auf die Schule konzentrieren. Als dann auch noch der mysteriöse Blake wieder auftaucht, steht ihr Gefühlsleben vollends auf dem Kopf. Doch Blake braucht Hilfe, denn die geheimnisvolle Insel Tír na nÓg ist in Gefahr ...
»Burning Oceans: Im Sog der Gezeiten« ist der zweite Teil der Burning-Oceans-Trilogie.

Ork City von Michael Peinkofer
Die Stadt Tirgaslan versinkt im Verbrechen. Zwergensyndikate kontrollieren die von Neonlicht beleuchteten Gassen, Orkgangs treiben ihr Unwesen. Als Privatdetektiv hält sich der Kriegsveteran Corwyn Rash mit Mühe über Wasser. Doch als die betörende Nachtclub-Sängerin Kity Miotara sein heruntergekommenes Büro betritt, ändert sich alles. Von der Schönheit der Halborkin und der Aussicht auf eine satte Belohnung geblendet, beginnt Rash zu ermitteln – und muss feststellen, dass Kity nicht mit offenen Karten spielt. Als ihm Trolle und ein mordlüsterner Geheimkult auf den Fersen sind, erkennt Rash, dass er Teil einer tödlichen Intrige ist, deren Wurzeln in eine dunkle Vergangenheit reichen.

Die Schattenbrücke – Ins ewige Eis (Hochland-Saga 2): von E. G. Wolff
»Wer nach vorne will, muss nach hinten schauen« – Die spannende Fantasy-Saga um Freundschaft, Mut und Vertrauen geht weiter
Die Welt wird kälter, die Bedrohung für die Klippe nimmt Gestalt an – doch auch auf dem Hochland selbst verschärfen sich die Fronten.
Kjer, Freya und Aiko finden sich nach ihren Abenteuern nur mühsam wieder im Alltag zurecht. Da kommt ihnen ein Auftrag der Aufrührer in den eisigen Bergen gerade recht, doch ihre Gegner sind ihnen schon auf der Spur. Währenddessen stoßen Wigold und seine Gefährten im Regeneichenwald auf ein Geheimnis aus vergangener Zeit – mit ungeahnten Möglichkeiten und Gefahren.
Band 2 der spannenden Fantasy-Serie über Verantwortung und Erwachsenwerden

Erscheinungsdatum: 15.01.2021

Das Herz des Hades (Die Hades Tribunale 2) von Eliza Raine
Ich stecke in der Hölle fest, der echten Hölle. Fast alles und jeder hier versuchen mich umzubringen. Sogar der Gott, der behauptet, er habe mich einst geliebt, hätte mir fast das Leben genommen.
Mein Glück wird sich aber schon bald ändern. Ich habe es satt, Persephone, Mensch und Außenseiterin in den Hades Tribunalen, zu sein. Es ist mir gelungen, ein kleines bisschen der Göttin in mir wiederzuerwecken, und jetzt habe ich Kräfte, und keine Skrupel, sie zu nutzen.
Obwohl ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie das gehen soll. Auch weiß ich nicht, was ich vor sechsundzwanzig Jahren getan habe, das dazu geführt hat, dass ich vom Olymp vertrieben wurde, wofür mich Fremde jetzt bestrafen wollen. Ich weiß nur, dass ich die erste Runde der Hades Tribunale überlebt habe, und jetzt eine weitere vor mir liegt. Mit jeder Etappe komme ich meiner Rückkehr nach New York näher.
Denn hier kann ich nicht bleiben. Der Olymp ist voller Monster, und er wird von Monstern regiert, und ich passe hier nicht hinein.
Doch das Problem ist, je mehr ich über den geheimnisvollen König der Unterwelt erfahre, desto mehr zweifle ich daran, dass er hier hineinpasst. Unsere Verbindung ist unbestreitbar, und das ist den anderen Göttern nicht entgangen. Sie wollen nicht, dass ich im Olymp bleibe, und jetzt, da ich meine Kräfte zurückgewonnen habe, werden sie sicherstellen, dass die nächsten drei Tribunale noch gefährlicher für mich werden, und vielleicht tödlich.
Wenn ich sie überlebe, bin ich meiner Heimkehr einen Schritt näher. Wenn ich jedoch weiter Zeit mit Hades verbringe, bin ich mir nicht sicher, ob ich mich jemals wieder losreißen kann.

Die Tochter des Todes (Die Grimm-Chroniken 24) von Maya Shepherd
Die Verantwortung des Todes liegt Simonja im Blut. Es ist das Erbe ihrer Familie. Wenn sie mit ihrer Sense und dem roten Umhang loszieht, tut sie es mit Stolz. Ihre Bestimmung ist kein Fluch, sondern ein Teil ihrer selbst – dazu wurde sie geboren.Bevor Simonja zum Tod von Engelland wurde, lag diese Aufgabe bei ihrer Mutter Nisha – einer Frau voller Geheimnisse. Wie wurde Nisha zum Tod? Was führte sie nach Engelland? Wer ist Simonjas Vater?

Das Zeichen der Götter (Kingswood Castle Academy-Reihe 2) von Alexandra Fuchs
Löse das Geheimnis um das Spiel der Schicksale
Band 2 der packenden Romantasy Kingswood Castle Academy-Reihe
Laurie kommt auf Kingswood Castle nicht zur Ruhe. Zwar weiß sie nun, was das Geheimnis hinter Maris und den Eliteschülern ist, doch keiner kann sich erklären, warum ihre neue Freundin Kira plötzlich verschwunden ist. Laurie macht sich mit den Royals auf Spurensuche und gleichzeitig muss sie auch noch ihre neuen Kräfte trainieren, vor denen sich Laurie jedoch insgeheim fürchtet. Zu allem Überfluss wird in Kingswood Castle eingebrochen. Warum ausgerechnet jetzt? Hat es etwas mit Kiras Verschwinden zu tun? Nicht einmal Maris kann Laurie beruhigen, denn obwohl sie sich weiterhin näherkommen, spürt sie, dass er etwas vor ihr verbirgt. Dann erfährt Laurie etwas, dass ein ganz neues Licht auf Kiras Verschwinden wirft. Kann sie ihre Freundin retten und die Schule beschützen?

Vandalen des Weltraums von Jack Vance
Das Weltraumzeitalter hat begonnen. Die inneren Planeten des Sonnensystems sind besiedelt. Vance beginnt den Roman mit einem, aus heutiger Sichtweise, altbackenem Vorwort. Es zeigt aber auch den unbedingten Zukunftsglauben und die Zuversicht in die Technik der Menschen jener Epoche.
Dick Murdock, fünfzehn Jahre alt, bricht von der Venus zum Mond auf. Dort soll er seinen Vater, den Chefastronomen des dortigen Observatoriums, treffen und eine Ausbildung beginnen. Doch kaum ist er auf der Reise, überkommt ihn ein ungutes Gefühl: Wird er den Mond überhaupt erreichen? Denn auf dem Weg dorthin liegt der berühmt-berüchtigte »Weltraumfriedhof«. In diesem verschwinden nämlich seit Kurzem Raumschiffe, und man munkelt, dahinter stecke ein Wesen namens »Der Basilisk«. Und tatsächlich bleiben, kurz vor dem Start zum Mond, die Nachrichten eines Schiffes aus, das auf dem Weg zur Venus ist. Was ist geschehen? Und was hat es mit dieser zwielichtigen Person namens Sende auf sich, die mit Dick zusammen an Bord des Schiffes zum Mond geht? Es sind nicht die einzigen Fragen, die sich im Verlauf der Geschichte ergeben …

Nemesis: Buch Eins von David Beers
Die Party im Wald… ...wäre eine, die sie nie vergessen würden. Was war die feurige Flamme, die den Himmel überquerte? Michaels Verlust seiner Mutter durch Krebs und seines Vaters durch das Trinken machte ihm das Leben schwer. Die Armut hatte ihn Einfühlungsvermögen gelehrt. Gutes Aussehen reichte jedoch nicht aus, um ihn beliebt zu machen, aber er fand sein Publikum. Ein riesiger Feuerball brachte sie zum Stehen. In dem Moment, als sie ihn sahen, waren alle vor Angst wie gelähmt. Würde er den Wald in Brand setzen? Könnten sie ihm davonlaufen?
Was dann geschah… ...machte alles noch schlimmer. Völliges Schweigen. Sie hatten sich auf den Absturz, die Explosion, den unvermeidlichen Terror vorbereitet, aber sie wurden nur still, bis jeder der vier den gleichen Gedanken hatte: Etwas ist gerade gelandet. Was hatte das zu bedeuten?

Erscheinungsdatum: 21.01.2021

Der Inkarnator (Projekt Stellar Buch 1) von Roman Prokofiev
Als die Trümmer des »Schwarzen Mondes« auf den Planeten Erde stürzten, ließen sie Kontinente auseinanderbrechen und überfluteten sie mit den tosenden Ozeanen. Dunkelheit senkte sich auf unsere Welt herab. Eruptionen feindlicher Energie von jenseits des Randes verdrehten die Gesetze der physikalischen Welt und erschufen neue Lebensformen, die nun kurz davor sind, den Planeten zu übernehmen. Die wenigen verbliebenen Überreste der Menschheit kämpfen verbittert ums Überleben und haben dem Ansturm nichts entgegenzusetzen.
Es ist Zeit, die Inkarnation zu aktivieren: die letzte Anweisung von «Projekt Stellar». In einer Situation, in der nicht mehr genug Lebewesen zum Schutz des Planeten Erde existieren, müssen sich die toten Kämpfer den Reihen der Verteidiger anschließen.

Rosen und Kristalle von C. R. Scott
**Das Herz einer Hexe ist unergründlich** 
Die zweitgeborene Rosenprinzessin Lina steht seit jeher im Schatten ihrer Schwester. Obwohl auch sie über magische Kräfte verfügt, bestimmen andere über ihr Leben. Allein David, der ansehnliche Kronprinz aus dem Kristallreich, schätzt ihren Wunsch nach Unabhängigkeit. Schnell knüpft sich zwischen den beiden ein besonderes Band. Doch nun soll er ihre ältere Schwester heiraten, um den Frieden zwischen den Reichen zu wahren. In Lina entbrennt eine unbändige Wut, die ihr Herz mit schwarzer Magie erfüllt und alles zu verschlingen droht …
Einst versprach sie ihm ihr Herz. Jetzt verlangt das Schicksal von ihm, es sich zu holen. 
Packende Romantasy-Märchenadaption von »Dornröschen« über die wahre Liebe und die Grenze zwischen Gut und Böse.  

The Searchers: Awakening von Jaymes Jemima
»Sie ist ein winziges Sandkorn im Stundenglas der Schicksalsgötter, mit der Macht, alles ins Chaos zu stürzen.«
Die 19-jährige Octavie „Tia“ Willems hatte sich oft vorgestellt, wie ihr weiteres Leben verlaufen sollte – bei einer Fototour durch die Zeit zu fallen und sich plötzlich im Brüssel des Jahres 1830 wiederzufinden, hätte niemals einen Platz auf ihrer To-Do-Liste gefunden!
Schon bald lernt Tia die Zeitreisenden Bence Varga und Frederik Tyler kennen. Gemeinsam versuchen sie, das Mysterium um ihren unfreiwilligen Zeitsturz zu lüften.
Dabei gerät sie zwischen die Fronten eines jahrzehntealten Gefechts der Searchers und des geheimnisvollen Syndikats, welches alles daransetzt, das diktatorische Machtgefüge seiner Kontrahenten zu vernichten.
Wird Tia es schaffen, einen Weg zurück nach Hause zu finden, und wem kann sie in dieser fremden Zeit wirklich trauen?

Erscheinungsdatum: 22.01.2021

Mondlicht Magie (Mondlicht Saga 3) von Susanna Schober
Endlich geht es weiter! Das Finale der Mondlicht - Saga entführt euch ein letztes Mal in Lunas Welt der Wölfe!
Kiran ist tot. Und direkt vor Luna und Claudio steht ein ganzes Rudel Wölfe, angeführt von ihrem 'Bruder' Clint. Dieser zwingt sie, nach Hause zurückzukehren und dieses Mal, hat sie keine Wahl. Doch kaum ist sie wieder im Schoße ihrer Familie, kommt ein Kitsune zu Besuch. Nicht irgendeiner. Es ist Sarah, die Tochter der Anführerin der Füchse und sie hat eine Nachricht für das Rudel der Mondkinder, welche auch alle anderen Rudel betrifft und Luna gleichzeitig den Boden unter den Füßen wegzieht. Wieder steht sie vor der Wahl, sich zu beugen oder zu riskieren, alles zu verlieren.

Anomalie: Helios fällt von Dominik A. Meier
Das Plasma umgab mich wie ein Ozean aus Flammen, doch ich konnte nicht zurück. Nicht jetzt. Nicht wenn die Verlockung der Beute so groß war. Mein Leben für ein Glücksspiel. Für einen Wurf mit einem Würfel.
In den Ruinen der verbrannten Erde lauert nur der Tod. Gnadenlose Hitze und grausame Anomalien machen jeden Schritt und jeden Atemzug zu einem Kampf ums nackte Überleben. Sechzehn Jahre sind vergangen, seit ein gescheitertes Experiment die Erdrotation zum Erliegen gebracht hat. Doch in den Trümmern der alten Welt liegen noch immer unermessliche Schätze begraben; Schätze, die für das Fortbestehen der Menschheit unabdingbar sind. Es ist Ravens Aufgabe, sie zu bergen. Als Tech-Jäger stellt er sich dem Ödland und den letzten Geheimnissen der Vergangenheit. Doch als die Ruinen eines Tages das Wissen um eine fast vergessene Legende preisgeben, ändert sich alles.

Erscheinungsdatum: 23.01.2021

Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler von Stefanie Lasthaus
Destiny is written on your skin.
Seit Quinn denken kann, trägt sie ein Tattoo im Nacken. Ein wunderschönes, verschlungenes Muster - doch weder Quinn noch ihre Adoptiveltern wissen, woher sie es hat. Bis Quinn im ersten Semester an der Vancouver Island University auf Nathan trifft. Nathan, der ihr einen heiß ersehnten Job vor der Nase wegschnappt. Dessen funkelnde Augen und fast raubtierhafte Geschmeidigkeit Quinn unweigerlich faszinieren. Instinktiv spürt sie, dass hinter der Fassade des Vorzeigestudenten etwas Unbezähmbares lauert. Doch sie ahnt nicht, dass Nathans Geheimnis etwas mit den unheimlichen Visionen zu tun hat, die sie seit Monaten verfolgen.

Erscheinungsdatum: 28.01.2021

Redemption. Nachtsturm (Revenge 3) von Jennifer L. Armentrout
Endlich: Es geht prickelnd weiter mit der Revenge-Serie!
Es bleibt spannend – und romantisch: Wie geschieht mit Evie und Luc? Können die beiden doch noch ein glückliches Paar werden? Und was geschieht mit den Lux? Werden sie Daedalus endgültig besiegen? Diese Fragen beantwortet der dritte Band der Serie - vielleicht - in gewohnt aufregender und gefühlvoll-knisternder Weise.
Dies ist Band 3 der »Revenge«-Serie von SPIEGEL-Bestsellerautorin Jennifer L. Armentrout.

Erscheinungsdatum: 29.01.2021

Age of Trinity - Der Ruf der Nacht (Psy Changeling 19) von Nalini Singh
Sein Geheimnis kann alles zerstören, was sie beschützt Selenka Durev ist das Alphatier der BlackEdge-Wölfe in Moskau. Die Sicherheit ihres Rudels hat für sie oberste Priorität. Daher ist das Symposium der Empathen in ihrer Stadt und das Risiko eines Attentats, das damit einhergeht, ein einziger Albtraum für sie. Begleitet werden die Medialen von ihren Beschützern aus der Pfeilgarde, darunter Ethan Night. Ein Pfeilgardist, gebrochen und mit einem dunklen Geheimnis, das ihn zu einer gefährlichen Waffe macht. Als Selenkas Blick auf Ethan fällt, ist ihr klar, dass er der Eine für sie ist. Doch da kommt es zu einem Anschlag, der die ganze Gemeinschaft ins Verderben stürzen könnte ... "Eine wunderbar ausgearbeitete Welt, viel Action und die prickelnde Chemie zwischen Selenka und Ethan machen dieses Buch zu einem Highlight in der Serie!" Publishers Weekly Der vierte Band in der AGE-OF-TRINITY-Serie von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Nalini Singh

Sons of Skull: Wolves Book 2 von Mary Skull
Wenn du die Wahl zwischen Pest und Cholera hast, wofür entscheidest du dich?
Die Yakuzza ist meine Welt. Ich bin ihre kleine Prinzessin und ich hasse es. Und dann werde ich plötzlich entführt. Meine Chance auf die Freiheit oder eher den Tod? Denn nicht mein Vater eilt mir zu Hilfe, sondern die Sons of Skull – die Biker aus unserer Stadt. Allerdings lassen sie mich nicht gehen, sondern behalten mich in ihrem Club. Dabei bin ich dort gar nicht in Sicherheit, denn sie befinden sich im Krieg. Als mir endlich die Flucht gelingt, bringt mich ein Wolf zurück. Ein Wolf! Das muss man sich erstmal reinziehen. Doch als er plötzlich in mein Bett will, bin ich verloren! Wird der Wolf beschützen, was Mann und Tier beanspruchen?

Caliburn (Forbidden Artefacts 5) von Frauke Besteman
Im Wettlauf mit der Zeit begibt sich Daria auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schwert Caliburn.
Nach den zutiefst erschütternden Ereignissen vor einigen Wochen hat sich Darias Leben drastisch verändert, aber dieses Mal hat sie sich bewusst dazu entschieden. Die ihr vom Rat des Ordens auferlegte Strafe gibt ihr die Möglichkeit, sich auf die Suche nach der einzigen Waffe zu begeben, die ihrem Erzfeind gefährlich werden kann. Doch das mächtige Verbotene Artefakt war nicht umsonst ein ganzes Jahrtausend unauffindbar, denn nur, wer sich würdig erweist, wird Caliburn finden. Caliburn ist der fünfte Teil der Forbidden Artefacts Reihe und sollte nicht ohne Kenntnis der vorhergegangenen Bände gelesen werden. Band sechs erscheint am 29.04.2021 und ist noch nicht vorbestellbar.

Element High - Die Schule der magischen Kinder - Band 3 - Das Tribunal von Manuel Neff und Sophie Lang
Element High Die Schule der magischen Kinder
Eine Schule, an der neben Elementarmagie auch Fächer wie Untiere, Botanik, magische Sprachen und Glück unterrichtet werden. Im ersten Zauberjahr wird jedes Kind anhand seines Namens einem Element zugeordnet. Erde, Wasser, Feuer oder Luft. Danach beginnt die Ausbildung zum Magier.
Vierteilige All Age-Fantasy-Romanreihe
Noch bevor das dritte Zauberjahr an der Element High beginnt, statten Philip und seine Freunde Sizilien einen Besuch ab. Sie wohnen einem gruseligen Ritual bei und müssen all ihre magischen Fähigkeiten aufbieten, um Italien wieder lebendig zu verlassen. Zuhause angekommen, ereilt Philip gleich die nächste Hiobsbotschaft. Die Element High wird geschlossen. Die Schule der magischen Kinder steht unter dem Verdacht, schwarze Magie zu lehren. Die Katastrophe ist perfekt, wie soll jetzt seine Ausbildung zum Magier weitergehen? Einen Ausweg scheint es nicht zu geben, bis zu dem Zeitpunkt, als er seinen Portalschlüssel ins Schloss schiebt. Danach verändert sich alles.

Erscheinungsdatum: 31.01.2021

Amphitrite 3: Der Schwarze Planet (Planet Neun) von Brandon Q. Morris
Zwei Outlaws suchen nach einer Astronautin, die von den Toten auferstanden ist. Eine Söldnergruppe hat den Auftrag, das Geheimnis des Eindringlings in unser Sonnensystem zu bergen, koste es, was es wolle.
Für beide Gruppen scheint Amphitrite, der Schwarze Planet, die Bühne zu sein, auf der sie ihre Kämpfe austragen. Aber nirgends sind Leben und Tod so eng verwoben wie auf dieser seltsamen Welt, die schließlich auf ihre ganz eigene Art in das Geschehen eingreift. Hätte die Menschheit doch lieber Abstand gehalten! Denn Amphitrite ist kein gewöhnlicher Himmelskörper. Es ist der Schwarze Planet.
Das große Finale der Amphitrite-Triloge.

WIE ALLES BEGANN (Alice im Totenland 3) von Mainak Dhar
Fünfzehn Jahre vor den Ereignissen in ALICE IM TOTENLAND ereignete sich der "Ausbruch", jenes Schrecknis, welche große Teile der Welt in ein radioaktiv verseuchtes Ödland verwandelte, heimgesucht von Horden erbarmungsloser Biter. WIE ALLES BEGANN erzählt nun die Vorgeschichte aus Sicht der wichtigsten Hauptcharaktere aus Mainak Dhars Endzeit-Epos. Erfahren Sie, wie Dr. Protima zur Königin der Biter wurde, leiden Sie mit einem jungen Mann, dessen selbstloses Opfer ihn zu dem Biter mit den Hasenohren werden lässt, verfolgen sie die Verwandlung eines jungen chinesischen Offiziers zum General der Roten Garde und erleben Sie die dramatische Flucht von Alices Eltern aus einer Stadt, die von Bitern überrannt wird.

(Quelle: Amazon.de)

Bedanken 
folgende User möchten sich bei Acorna bedanken::
Hasenmann

DARKLIGHT     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS     Hörbücher Download     NYDUS     BYTE.TO 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde