ebook-land.cc

Seit über 8 Jahren ebook-land - Die Bücher- & Magazine-Börse
Aktuelle Zeit: Mi 2. Dez 2020, 10:11

DARKLIGHT     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS     Hörbücher Download     NYDUS     BYTE.TO     Comicmafia.to 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Topliste

Warez DDL-Search - Moviez, MP3z, Appz, Gamez, XXX SuchmaschineToplisteddownload.com

*

Bedanken
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2020, 21:47 
Team-Admin
Team-Admin

Danke gegeben: 149
Danke bekommen:
95512 mal in 10057 Posts
[center]BildBildBildBildBild

D. S. Wrights - Das Biest und Ich 01 - 05

Genre: Fantasy/Science Fiction
Sprache: Deutsch
Formate: EPUB, MOBI, AZW3, PDF
Größe: 25,12 MB
Hoster: NippySpace / Xup

Beschreibung:

Aus Band 1:
Meg wurde entführt. Vier Tage lang hatte sie nichts, um sich bei Verstand zu halten, bis sie versprach, folgsam zu sein. Im Gegenzug erhielt sie ein Tagebuch, nichts ahnend, welche Schrecken sie bald aufschreiben würde.
Denn Meg wurde an diesen unbekannten Ort nur zu einem Zweck gebracht: um ihre Entführer bei der "Sozialisierung" eines ihrer Testsubjekte zu unterstützen.
Zehn, wie sie ihn nennen, scheint weit mehr zu sein als eine primitive Bestie, die ihre eigenen Kämpfe austrägt. Meg wird bald klar, dass sie die einzige ist, die ihn zähmen kann. Und das ist anscheinend der einzige Grund, warum sie mehr oder weniger wie ein Mensch behandelt wird.
Als Zehns Menschlichkeit wieder auftaucht, muss Meg die Wahrheit akzeptieren, dass die wahren Bestien nicht hinter Gittern sind.
Dies ist Megs Tagebuch. Wirst Du es lesen?
Diese Geschichte ist als Tagebuch und nicht als Roman geschrieben.
Das Biest und Ich ist vage von Die Schöne und das Biest inspiriert, wobei hier der Fokus auf dem Biest als Opfer der "Hexe" liegt und nicht der Täter ist. Es ist Band eins einer siebenteiligen Serie.
Warnung: Dieses Buch ist nicht geeignet für Minderjährige oder zartbesaitete Menschen. Es enthält düstere Themen wie explizite Interaktion, Missbrauch und Gewalt.

D. S. Wrights - Das Biest und Ich 01 - Das Biest und Ich - Tagebuch einer Gefangenen
D. S. Wrights - Das Biest und Ich 02 - Das Biest in mir - Tagebuch eines Experiments
D. S. Wrights - Das Biest und Ich 03 - Das Biest in uns - Tagebuch eines Versuchsobjekts
D. S. Wrights - Das Biest und Ich 04 - Das Biest bin Ich - Tagebuch einer Verwandelten
D. S. Wrights - Das Biest und Ich 05 - Das B(i)este in mir - Tagebuch eines Gefangenen

Viel Spaß beim Lesen!

[spoiler]
Nur Mitglieder sehen diese Inhalte.

Bedanken 
folgende User möchten sich bei Karin62 bedanken::
allegra, Amnesix, Anch, antonw, cinderella, frkerry, Jegal18, linni1963, Londo1961, Luzifer57, meagan, shiria, Spinde, Strawbetty, taelon976
Bedanken
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2020, 20:34 
Team-Admin
Team-Admin

Danke gegeben: 149
Danke bekommen:
95512 mal in 10057 Posts
[center]Bild

D. S. Wrights - Das Biest und Ich 06 - Die Biester im Innern - Tagebuch zweier Gefangener

Genre: Fantasy/Science Fiction
Sprache: Deutsch
Formate: EPUB, MOBI, AZW3, PDF
Größe: 1,05 MB
Hoster: NippySpace / Xup

Beschreibung:

Als Jay langsam seine Erinnerungen wiedererlangt, beschließt er, Daniel heimlich dabei zu helfen, die Prozedur zu bekämpfen, die alle anderen Bestien durchmachten, um ihre Erinnerungen gelöscht zu bekommen. Doch Peter hat andere Pläne, die sowohl Jay als auch Dan in unmittelbare Gefahr bringen. Bald müssen sie ihr Bestes versuchen, um die Fassade aufrechtzuerhalten, während Schuldgefühle, Eifersucht und stille Vorwürfe sowie Peters Bemühungen, etwas über Meghans Aufenthaltsort zu erfahren, ihren physischen und psychischen Tribut von beiden Männern fordern, während sie um ihr Leben und ihre Identität kämpfen.

Viel Spaß beim Lesen!

[spoiler]
Nur Mitglieder sehen diese Inhalte.

Bedanken 
folgende User möchten sich bei Karin62 bedanken::
Amnesix, Anch, antonw, frkerry, linni1963, Londo1961, Luzifer57, meagan, shiria, Spinde, taelon976

DARKLIGHT     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS     Hörbücher Download     NYDUS     BYTE.TO     Comicmafia.to 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde