ebook-land.cc

Seit über 8 Jahren ebook-land - Die Bücher- & Magazine-Börse
Aktuelle Zeit: Do 1. Okt 2020, 08:58

DARKLIGHT     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS     Hörbücher Download     NYDUS     BYTE.TO 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Topliste

Warez DDL-Search - Moviez, MP3z, Appz, Gamez, XXX SuchmaschineToplisteddownload.com

*

Bedanken
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Layla Silver - Werbär Ranch 01 - 05
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2020, 18:52 
Team-Admin
Team-Admin

Danke gegeben: 149
Danke bekommen:
85314 mal in 9528 Posts
[center]Bild

Layla Silver - Werbär Ranch 01 - 05

Genre: Fantasy/Science Fiction
Sprache: Deutsch
Formate: EPUB, MOBI, AZW3, PDF
Größe: 8,2 MB
Hoster: Nippyspace / Xup

Beschreibung:

Aus Band 1:
Sie nennen mich einen berüchtigten Frauenhelden, der sich immer mit all den Schönheiten davonstiehlt. Und es stimmt. Es gab eine Zeit, in der ich fast jede Nacht eine andere Frau mit nach Hause nahm. Bis ich sie traf.
Es macht nur noch halb so viel Spaß, wenn ich dabei nur noch an sie denken kann, obwohl seitdem schon zwei Jahre vergangen sind. Zwei Jahre lang habe ich mich in meinem Bett herumgewälzt, ohne ihren Augen entkommen zu können. Aber ich kenne nicht einmal ihren Namen ...
Meine Welt wird auf den Kopf gestellt, als sie plötzlich vor mir steht. Sie braucht mich, um ihr Auto zu reparieren. Ich brauche sie aus anderen Gründen. Ich brauche sie in meinen Armen, um sie wieder zu besitzen. Ich brauche ihre warme Haut auf meiner und den süßen Karamellgeschmack ihrer Lippen auf meinem Mund. Ich brauche sie in meinem Leben, sonst werde ich noch verrückt.
Aber es gibt etwas, das sie mir nicht sagt. Etwas Hilfloses und Verletzliches. Etwas, das meinen Schutz braucht. Und ich werde es beschützen. Weil ich ein Bär bin. Rohe Urinstinkte bestimmen mein Handeln. Und sobald mein Bäreninstinkt einsetzt, sollte man besser in Deckung gehen. Denn nichts hindert mich daran, das zu schützen, was mir gehört.
Schließe für eine Sekunde deine Augen und stell dir vor, du wärst auf einer Ranch mit einer Menge starker und wilder Bären, die bereit sind, es mit der ganzen Welt aufzunehmen, um ihre Gefährtinnen zu beschützen. Du bist soeben auf der Werbär-Ranch angekommen, einer paranormalen Liebesromanreihe, in der deine wildesten Gestaltwandler-Träume wahr werden ...

Werbär Ranch 01 - Das geheime Baby des Bären
Werbär Ranch 02 - Die falsche Verlobte des Bären
Werbär Ranch 03 - Der Bodyguard des Bären
Werbär Ranch 04 - Die Katalogbraut des Bären
Werbär Ranch 05 - Die Schwester des besten Freundes des Bären

Viel Spaß beim Lesen!

[spoiler]
Nur Mitglieder sehen diese Inhalte.

Bedanken 
folgende User möchten sich bei Karin62 bedanken::
Amnesix, antonw, Cheneya80, cinderella, Didogerti, Highlandlady, linni1963, Londo1961, Luzifer57, Marissa, Nilaan, Ottilie11, PaddysMum, shiria, SiloPc, sommer, Spinde, Struumer, sumsi69, taelon976

DARKLIGHT     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS     Hörbücher Download     NYDUS     BYTE.TO 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde