ebook-land.cc

Seit über 5 Jahre ebook-land - Die Bücher- & Magazine-Börse
Aktuelle Zeit: Do 17. Jan 2019, 18:53

DARKLIGHT     WAREZ-HEAVEN     SHAREHITZ     NYDUS     BYTE.TO     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Topliste

Warez DDL-Search - Moviez, MP3z, Appz, Gamez, XXX SuchmaschineTopliste

*

Bedanken
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 21:04 
Super Moderator
Super Moderator

Danke gegeben: 286
Danke bekommen:
53478 mal in 8871 Posts
Neuheiten "Fantasy & Science-Fiction" November 2018"

Liebe User!

In diesem Thread findet ihr die eingestellten Neuerscheinungen des o.g. Monats aus dem Bereich "Fantasy & Science-Fiction".

Die verlinkten Titel bringen euch direkt zum Beitrag

Bitte beachten: Downmeldungen im Buch-Beitrag setzen und nicht hier!

Viel Vergnügen!

Das ebook-land-Team!

Bedanken 
folgende User möchten sich bei echnaton bedanken::
pamneo
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2018, 18:57 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
53478 mal in 8871 Posts
Bernhard Hennen & Robert Corvus - Die Phileasson-Saga 06 – Totenmeer

Genre: Fantasy
Erscheinungsdatum: 12.11.2018

Inhalt:

Die Tangfelder des Sargassomeers erwürgen die Hoffnung der Seeleute, die in ihre Fänge geraten. Sie ersticken die Träume der Kauffahrer, den Stolz der Seesoldaten, den Mut der Hai-Jäger. Über die Jahrhunderte hat die Gier dieses Reiches ohne Wiederkehr auch einiges angesammelt, das Begehrlichkeiten weckt. Dieser Lockruf erklingt sogar in Sphären, deren Bewohner allen Göttern Feind sind. Die sechste Aufgabe ihrer Wettfahrt fordert von Asleif Phileasson und Beorn dem Blender, an diesem Ort etwas zu bergen, das kostbarer ist als profane Schätze. Doch nur einer von ihnen wird Erfolg haben ...

Bedanken 
Amnesix, Londo1961, Mythos64, Predator, taelon975
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2018, 22:23 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
53478 mal in 8871 Posts
April Andrews – Die Omega Auktionen 04 - Der Mensch und der Omega

Genre: Roman
Erscheinungsdatum: 09.11.2018

Inhalt:

Ihre Liebe ist verboten …

Als Kale mitten in der Nacht ein Klopfen an seiner Tür hört, ist das der Beginn von etwas, das sein Leben für immer verändert. Der Mann, den er hereinlässt, ist nicht nur einer der schönsten, die Kale jemals gesehen hat, er hat auch etwas an sich, das Kale nicht ganz verstehen kann …

Als der Vollmond kommt, findet Kale schnell heraus, was genau dieses „Etwas“ ist. Aidan ist ein Wolfswandler, ein Omega, und er flieht nicht nur vor dem Rudel, das ihn missbrauchen wollte, sondern er hegt auch die Hoffnung auf ein neues Leben.

Aber es wird nicht einfach sein, dieses neue Leben zu beginnen, weil die Anziehungskraft zwischen Kale und Aidan explosiv ist und bald alles für sie bedeutet. Nur dürfen Menschen und Wölfe nicht zusammen sein, und sie werden keine andere Wahl haben, als sich zu trennen … es sei denn, ihre verbotene Liebe kann einen Weg finden …

Bedanken 
Amnesix, Predator, taelon975
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2018, 22:49 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
53478 mal in 8871 Posts
Jasmine Wylder - Wilde Brüderschaft MC 04 - Hurricane

Genre: Roman
Erscheinungsdatum: 12.11.2018

Inhalt:

Ein sexy Callgirl, ein heißer Milliardär und die Vampirkönigin… Was könnte da wohl schiefgehen?

Roxanne
Ich hatte nie geplant, ein Callgirl zu werden. Wer würde das schon? Aber nachdem ich zur Waise wurde und meine beiden kleinen Brüder durchbringen musste, hatte ich nicht wirklich eine Wahl. Ich schloss mich einem Service mit gutem Ruf an, der sich bei der Wilden Brüderschaft größter Beliebtheit erfreute. Ihr Schutz und ihre Stabilität waren die Demütigung wert. Dann traf ich Josef...
Ein Milliardär und vormaliges Mitglied der Gang, der ausschließlich mich will. Ich weiß, dass es ihm dabei mehrheitlich um meine Talente im Schlafzimmer geht als um etwas anderes – aber ein Mädchen darf ja wohl noch träumen, oder?

Josef
Ich war einst Mitglied der Brüderschaft, bis sie herausfanden, dass ich mit unserem größten Feind – der Vampirkönigin Guinevere – zusammen war. Ich kann es ihnen nicht übelnehmen, dass sie mich rausgeschmissen haben, zumal ich aus der Sache beinahe nicht lebendig herausgekommen wäre. Etwas an Roxanne zieht mich unglaublich an und fasziniert mich. Ich will sie für mich alleine haben. Bis Guinevere wieder auftaucht...
Von ihrem Königreich verbannt und um Hilfe flehend, kochen alte Gefühle wieder hoch und ich habe keine andere Wahl.

Kann Roxanne Josefs Herz von der kaltherzigen Königin zurückgewinnen? Wird Josef sein Leben für Guinevere erneut aufs Spiel setzen? Wird er sich ihrem Charme ergeben oder endlich sehen, was für einen Schatz er bereits in seinen Armen hält?

Bedanken 
Amnesix, Mythos64, Predator, taelon975
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 21:14 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
53478 mal in 8871 Posts
Anika Alex - Die Reise des weissen Drachen

Genre: Fantasy
Erscheinungsdatum: 05.11.2018

Inhalt:

Linda ist Krankenschwester mit Leib und Seele. Mit ihrer Gabe zu Heilen, rettet sie heimlich Menschen, mit schweren Krankheiten, denen mit Medikamenten oder Operationen nicht mehr geholfen werden kann. Sie widmet sich ausschließlich dieser Berufung, denn sie hat keine Familie und Männer interessieren sie nicht.
Nachdem Kilian bei dem Angriff auf die Azulaner schwer verletzt wurde, verwandelt ihn ein Drache auf Befehl des Königs in eine Fee, damit sich Kilian Hilfe herbeizaubern kann. Seine Wahl fällt auf Linda, weil sie so schön, warmherzig und hilfsbereit ist und ihm damit den Atem raubt. Wochenlang beobachtet er sie und mithilfe von Feenstaub zieht er sie schließlich in seine Dimension.
Plötzlich landet Linda verwandelt als kleine Fee in einer fremden Welt, bei einem Krieger, der von ihr verlangt ihn zu heilen. Mit einem Mal erwachen alle ihre Sinne für ihrem verwirrend attraktiven Entführer, der nach seiner Heilung alles in seiner Macht stehende tut, damit sie sich bei ihm wohlfühlt. Zurückschicken kann er sie erst in einem halben Jahr, doch sein größter Wunsch ist, dass sie für immer bei ihm bleibt.
Kaum hat Linda sich in ihr neues Leben eingewöhnt, bittet ein Drache sie um Hilfe. Er ist mit seinem Clan in einem Pakt mit dem König gefangen und fordert Linda auf sie zu befreien und den jahrzehntelangen Krieg auf diese Weise zu beenden. Gemeinsam mit Kilian macht sie sich auf den Weg, dieser Bitte nachzukommen.

Bedanken 
Amnesix, krümel53, Predator, taelon975

DARKLIGHT     WAREZ-HEAVEN     SHAREHITZ     NYDUS     BYTE.TO     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]