ebook-land.cc

Seit über 5 Jahre ebook-land - Die Bücher- & Magazine-Börse
Aktuelle Zeit: Di 20. Nov 2018, 09:31

Topliste

Warez DDL-Search - Moviez, MP3z, Appz, Gamez, XXX SuchmaschineTopliste

*

Bedanken
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2018, 13:08 
Super Moderator
Super Moderator

Danke gegeben: 283
Danke bekommen:
49365 mal in 8348 Posts
Neuheiten aus dem Bereich "Romane" Oktober 2018

Liebe User!

In diesem Thread findet ihr die eingestellten Neuerscheinungen des o.g. Monats aus dem Bereich "Thriller & Krimis".

Die verlinkten Titel bringen euch direkt zum Beitrag

Bitte beachten: Downmeldungen im Buch-Beitrag setzen und nicht hier!

Viel Vergnügen!

Das ebook-land-Team!

Bedanken 
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 21:25 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
49365 mal in 8348 Posts
E.L. Todd - Verliebt auf Hawaii 03 - Verbunden durch die Gezeiten

Genre: Roman
Erscheinungsdatum: 22.10.2018

Inhalt:

Zwar akzeptiert Henry, dass Sydney Coen liebt, doch er hat noch immer Liebeskummer, weil er sie verloren hat. Wenn er ihr einfach von Anfang an gesagt hätte, was er für sie empfindet, hätte alles anders sein können. Das ist nun etwas, was er für immer bereuen wird.

Auch sein Familienleben ist alles andere als perfekt. Seine Schwester steckt tief in einer Depression und sein Bruder ertränkt seinen Kummer in Alkohol. Henry muss für alle anderen stark sein. Doch tief im Innern zerbricht er.

Bis er Ren trifft…

Dank ihrer vier Brüder ist Ren ein Wildfang. Sie ist sexy, cool und klug. Sobald Henry sie sieht, fühlt er sich stark zu ihr hingezogen. Je länger sie Zeit miteinander verbringen, desto mehr verliebt Henry sich in sie. Doch da gibt es ein Problem: Sein Herz gehört noch immer Sydney.

Kann er nach vorne schauen und eine neue Beziehung eingehen, wenn er so empfindet? Wird er je über Sydney hinwegkommen? Wird Henry das Happy End bekommen, was er verdient?

Bedanken 
folgende User möchten sich bei echnaton bedanken::
Waage35
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2018, 22:14 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
49365 mal in 8348 Posts
Marie Force - Die McCarthys 18 - Geliebtes Gansett Island – Kevin & Chelsea

Erscheinungsdatum: 16.10.2018

Inhalt:

Der neue traumhaft schöne Kurzroman aus der beliebten Gansett-Island-Reihe von #1 BILD-Bestsellerautorin Marie Force.
Ein Jahr nach dem abrupten Ende seiner Ehe genießt Dr. Kevin McCarthy sein neues Leben auf Gansett Island in vollen Zügen. Alles ist perfekt: Er arbeitet in seiner eigenen kleinen Praxis und führt eine wunderbare Beziehung mit der sexy Barkeeperin Chelsea Rose.
Was mit einem One-Night-Stand begonnen hat, ist für Kevin und Chelsea längst viel mehr geworden. Auch der Altersunterschied von sechzehn Jahren hat nie eine Rolle gespielt. Doch nun müssen sie erkennen, dass ihre Pläne für die Zukunft in unterschiedliche Richtungen gehen …
Werden sie es schaffen, einen Kompromiss zu finden, oder bleibt ihnen nichts anderes übrig, als getrennte Wege zu gehen?

Bedanken 
Waage35
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2018, 22:23 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
49365 mal in 8348 Posts
Charmaine Pauls - Der Kredithai 02 - Ein Leben lang

Erscheinungsdatum: 10.10.2018

Inhalt:

Als Gabriel meine Tür einschlug, übernahm er meinen Körper und mein Leben. Nie mit Gewalt, sondern immer mit geschickter Manipulation. Er hat mich meiner Unabhängigkeit, meiner Gegenwehr und meiner Kleidung beraubt und mich zu einer Süchtigen gemacht. Meine Sucht ist er.

Einmal hatte ich Träume und eine Zukunft. Jetzt habe ich Ängste, Narben und unersättliche Bedürfnisse. Ich bin irreparabel beschädigt, aber wenn ich den gefährlichsten Mann in Johannesburg überleben will, kann ich nicht zulassen, dass er mich zerbricht, denn kaputtes Spielzeug landet auf der Müllkippe.

Bedanken 
Waage35
Bedanken
 Betreff des Beitrags: Ella Green - The Assistant
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2018, 22:38 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
49365 mal in 8348 Posts
Ella Green - The Assistant

Erscheinungsdatum: 10.10.2018

Inhalt:

Darren Hingston, Ex-U.S. Marine sowie Personal Assistant bei Davis Club Inc., und Heather Black, Personal Assistant der Moore Wine & Champagne Inc., sind gute Freunde.
Doch eines abends verändert sich alles.
Aus einem Tanz wird mehr und die beiden verlieben sich ineinander.
Daneben wird Darren von der Vergangenheit seines Vaters eingeholt und lässt sich auf einen Deal ein, an den er sich am nächsten Morgen partout nicht mehr erinnern kann.

Was ist in jener entscheidenden Nacht passiert?

Um Heather zu schützen, erzählt er ihr nichts von seinen Schwierigkeiten, was sich schnell als Fehler herausstellt.
Kurz darauf kommt es zur Katastrophe und die Beziehung zwischen Heather und Darren wird auf eine harte Probe gestellt.

Kann eine Liebe all das überstehen?
Wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst, musst du dich entscheiden:
Kampf oder Flucht.
Glück oder Unglück.
Liebe oder Einsamkeit.
Alles oder nichts.

Bedanken 
Mythos64, Waage35
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2018, 23:33 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
49365 mal in 8348 Posts
Junia Swan - In den Fängen des Teufels

Erscheinungsdatum: 08.10.2018

Inhalt:

Man nennt ihn den Wolf und sein Ruf der Erbarmungslosigkeit eilt ihm voraus. Während er als Nikolaus Ritter ein gern gesehenes Mitglied der Salzburger Gesellschaft ist, fürchtet man ihn, wenn er als Wolf seine Opfer aufsucht.Um ihren Vater vor dem Tod zu retten, folgt ihm Juliane in sein einsames Schloss, wo sie ihm auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist. Er zwingt sie dort, ihm zu Diensten zu sein und Juliane erkennt mit Entsetzen, auf welch einen teuflischen Handel sie sich eingelassen hat. Doch es gibt kein Zurück mehr und eine Rettung scheint ausgeschlossen.

Bedanken 
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 23:21 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
49365 mal in 8348 Posts
Amy Baxter - San Francisco Ink 06 - Always with you - Riley und Tess

Genre: Fantasy
Erscheinungsdatum: 11.10.2018

Inhalt:

Du kannst alles haben: Ruhm, Geld und jedes Mädchen auf der Welt. Nur die Eine nicht. Aber sie ist die Einzige, die du wirklich willst.

Riley hat alles, was er sich jemals erträumt hat. Mit seiner Band Obsidian feiert er Welterfolge, die Mädchen liegen ihm zu Füßen. Nur die Eine nicht. Und das ist Tess. Die schüchterne Stylistin der Band kommt Riley vor jedem Auftritt beruflich sehr nahe - doch niemals lässt sie die Mauer bröckeln, die sie zwischen sich und Riley aufgebaut hat. Riley weiß, dass er mit seinem Rockstar-Charme nicht bei ihr punkten kann. Er muss sich etwas anderes überlegen, um Tess zu zeigen, dass mehr in ihm steckt als der Groupie verschlingende Rockstar. Denn das, wonach er sich am meisten sehnt, sind weder Geld noch Ruhm - sondern eine Zukunft mit Tess.

Bedanken 
Mythos64, Waage35
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2018, 23:55 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
49365 mal in 8348 Posts
L. H. Cosway - Hearts 06 - Prince of Hearts - Diesmal für immer

Erscheinungsdatum: 04.10.2018

Inhalt:

Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"

Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren ... Aber als Rey Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.

Ein reupp gibt es nur wenn beide Hoster offline sind!!!!
Reupp per PN wird nicht beachtet

Bedanken 
Mythos64, Waage35
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2018, 23:28 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
49365 mal in 8348 Posts
Michelle Raven - Dyson 02 - Verhängnisvolle Jagd

Erscheinungsdatum: 16.10.2018

Inhalt:

Eine Safari durch den afrikanischen Busch hatte sich die Journalistin Laurel Harrison eigentlich anders vorgestellt. Nach einem Gewaltmarsch durch Hitze und Dornengestrüpp muss sie sich mit dem heißen Naturfilmer Rey Dyson ein Zelt teilen. Doch es kommt noch schlimmer: Laurel und Rey geraten ins Visier von skrupellosen Wilderern, die vor nichts zurückschrecken - auch nicht vor Mord. Gemeinsam müssen sie einen Weg in die Zivilisation zurückfinden und Laurel stellt bald fest, dass das Herzklopfen in Reys Nähe nicht nur von der Gefahr herrührt. Ganz im Gegenteil, bei ihm fühlt sie sich sicherer als je zuvor, und Rey scheint ihre Gefühle zu erwidern. Als die Wilderer ihre Spur wiederfinden, werden sie auf eine harte Probe gestellt …

Bedanken 
Mythos64, Waage35