ebook-land.cc

Seit über 8 Jahren ebook-land - Die Bücher- & Magazine-Börse
Aktuelle Zeit: Fr 23. Okt 2020, 00:51

DARKLIGHT     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS     Hörbücher Download     NYDUS     BYTE.TO 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Topliste

Warez DDL-Search - Moviez, MP3z, Appz, Gamez, XXX SuchmaschineToplisteddownload.com

*

Bedanken
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2020, 21:21 
Team-Admin
Team-Admin

Danke gegeben: 149
Danke bekommen:
88785 mal in 9705 Posts
[center]Bild Bild

Ulli Eike – Agentur Valeska 01 - 02

Genre: Thriller
Sprache: Deutsch
Formate: EPUB, MOBI, AZW3
Größe: 4,2 MB
Hoster: nippyspace

Beschreibung:

Agentur Valeska 01 - Modelmord
Die drei großen Lokalzeitungen brachten das Bild auf der Titelseite. Auch Deutschlands beliebtestes Boulevardorgan ließ es sich nicht nehmen, in seiner Regionalausgabe das Foto zu veröffentlichen – selbstverständlich etwas größer, detailreicher und farbenfroher als die seriösere Konkurrenz. Das Bild zeigte die Darsteller von der Seite in einer so genannten eindeutigen Position. Der ältere Mann mit der Stirnglatze und der dunkel geränderten Brille auf der Nase stand mit heruntergelassenen Hosen an den Türrahmen gelehnt. Die blonde junge Frau in schwarzen Dessous kniete vor ihm und sah mit sinnlich verschleiertem Blick zu ihm auf.
Wo die Gazetten vergangener Epochen mit fetten Balken gearbeitet hatten, reichte heute bereits ein verschwommener Fleck, um vermeintlich Jugendgefährdendes auszublenden. Alles, was nicht explizit gegen Gesetze verstieß, blieb gestochen scharf. Beide Gesichter konnte man deutlich erkennen. Weder über die Identität des Stadtrats noch über die der Frau bestanden die geringsten Zweifel.

Agentur Valeska 02 - Spinnennetz
Die Augen mit den starren Pupillen bewegten sich wie das Pendel einer makabren Standuhr in einem sich stetig wiederholenden Rhythmus. Nach links, nach rechts. Links ... rechts ... Langsamer werdend, je weiter sie sich von der imaginären Mittelachse entfernten, bis die Bewegung schließlich am äußersten Punkt zum Stillstand kam. Und dann wieder zurück. Wieder, immer wieder. Links ... rechts ... links ... rechts ...
Ich starrte in das fleckige Gesicht des Mannes, folgte dem gespenstischen Schauspiel und war unfähig, mich zu bewegen. Durch meine Adern floss reinstes Eiswasser und lähmte nicht nur meine Muskeln, sondern anscheinend auch mein Gehirn. Ich starrte in sein Gesicht und begriff nicht, was ich sah. Die Sekunden verrannen, wurden zu Minuten ...
Ein leises Poltern riss mich aus meiner Katalepsie. Ich schrak zusammen und blickte verwirrt zu Boden. Ein schwarzer Pinguin glotzte mich mürrisch unter halb geschlossenen Lidern an. Weitere zehn Sekunden später hatte ich zumindest etwas begriffen: Vor meinen Füßen lag mein Smartphone. Es war mir aus meinen Fingern geglitten. Aus meinen schweißnassen Fingern, wie ich jetzt feststellte. Jetzt lag es mit der Rückseite nach oben auf dem dicken Teppich, der es hoffentlich vor Schäden durch den Fall bewahrt hatte.
Und in diesem Moment reagierte auch der Rest meines Körpers. Mein Zwerchfell machte eine Faust und der unmittelbar folgende Würgereiz schoss wie eine La-Ola-Welle hinauf in meine Kehle. Ich schluckte krampfhaft, weil ich mich um nichts in der Welt hier und jetzt übergeben wollte. Dann riss ich meine Lippen auseinander und sog gierig Luft ein.
Einen weiteren endlosen Moment lang starrte ich ins Leere und sortierte meine Gedanken. Was jetzt?

Viel Spaß beim Lesen!

[spoiler]
Nur Mitglieder sehen diese Inhalte.

Bedanken 
folgende User möchten sich bei Karin62 bedanken::
allegra, antonw, early, franzi07, frkerry, hherman22, Isiwoisi, janeland, Jegal18, Londo1961, Luzifer57, myamar, odysseus135, Spinde, Teufel61, yxcvqwer

DARKLIGHT     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS     Hörbücher Download     NYDUS     BYTE.TO 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde