ebook-land.cc • Thema anzeigen - Wunschbox-Regeln

ebook-land.cc

Seit über 5 Jahre ebook-land - Die Bücher- & Magazine-Börse
Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 02:25

Topliste

Warez DDL-Search - Moviez, MP3z, Appz, Gamez, XXX SuchmaschineTopliste

*

Bedanken
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wunschbox-Regeln
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2016, 18:30 
Mitglieder
Mitglieder

Danke gegeben: 39
Danke bekommen:
1 mal in 1 Post
Dann stelle ich meine Frage nochmals hier. Schade, dass sie gelöscht wurde (und nicht einfach in einen eigenen Thread ausgelagert wurde).

Gibt es bei der Wunschbox eine Regel bezüglich Pushen des eigenen Wunschbuches? Gilt eine Sperrfrist von bestimmter Dauer? Oder ist es nicht erwünscht, dass Buchwünsche gepusht werden?

Bedanken 
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2016, 19:20 
Administrator
Administrator

Danke gegeben: 648
Danke bekommen:
46510 mal in 6692 Posts
es reicht wenn einmal in wunschbox

Bild

Tipp: für Download von RapidGator empfehle ich euch den JDownLoader
Leute denkt bitte dran: Wenn alle Links down sind, bitte den Button ->!<- verwenden
--> :vo: <--

Bedanken 
folgende User möchten sich bei Rasputin III bedanken::
marieluise
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2016, 11:03 
Moderator
Moderator

Danke gegeben: 794
Danke bekommen:
153 mal in 87 Posts
Wow, da ist aber jemand arg ungeduldig!

Du hättest schon noch eine PN zu deinem gelöschen Beitrag von mir bekommen, allerdings hab ich auch noch ein bischen was anderes zu tun... also das nächste mal ein bischen Geduld!!!

Pushen ist nicht erwünscht, vor allem nicht nach gerade mal sieben Tagen, das find ich schon wieder arg ungeduldig. Irgendwann kommt dann einer der meint, er müsste seinen Beitrag jeden Tag pushen und dann müllen wir uns die Wunschbox mit Pushing-Beiträgen zu.

Die Wünsche bleiben lange genug drin stehen. Sie werden nach fünf Monaten gelöscht und wenn das Buch dann noch gesucht wird, kannst du es wieder neu einstellen. Das sollte reichen!

Außerdem besteht auch immer noch die Möglichkeit (wenn das Buch gar nicht auftaucht) es selbst zu kaufen und zu spenden! Damit könnten die User auch mal einen Beitrag leisten, anstatt immer nur zu fordern fordern fordern...

Bedanken 
folgende User möchten sich bei Acorna bedanken::
delle59, Itsme18, lucybell69, marieluise, Nilaan, Rasputin III
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2016, 17:08 
Mitglieder
Mitglieder

Danke gegeben: 39
Danke bekommen:
1 mal in 1 Post
:sor:
Ich habe es Rasputin schon per PN geschrieben und bitte um Verzeihung für das Missverständnis. In keinster Weise wollte ich euch hier drängen, schließlich leistet ihr hervorragende Arbeit!

Mir ging es lediglich um die Klärung, ob das erlaubt ist. Etwas geärgert hat mich dabei nur, dass mein Beitrag kommentarlos gelöscht wurde, weshalb ich unsicher war, ob ich hier gegen Regeln verstoßen habe.

Mir ist klar, dass Ebooks nicht vom Himmel fallen und ich weiß selbst nur zu gut, wie lange man teilweise nach Schätzen im Netz graben muss.

Daher reiche ich euch gerne die Friedenspfeife und hoffe, dass ihr mir das nicht krumm nehmt. Frieden? :bit:

Was das Fordern anbelangt, keine Sorge. Ich habe momentan nicht die Zeit oder Kapazitäten, um hier auch durch Uploads weiterzuhelfen (v.a. die Pflege bestehender Links kann ich da einfach nicht garantieren), allerdings habe ich in den vergangenen Tagen 2-3 Usern per PN mit ihrem Wunsch weiterhelfen können. Falls ich mal mehr Zeit haben sollte, würde ich hier wesentlich aktiver mithelfen und meine inzwischen beträchtliche Buchsammlung natürlich vollumfänglich mit euch teilen.

Bedanken 
folgende User möchten sich bei marieluise bedanken::
delle59
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2016, 22:16 
Moderator
Moderator

Danke bekommen:
153 mal in 87 Posts
Hi Marieluise!

Keine Sorge, ich bin nicht nachtragend, außer es pflaumt mich einer so richtig an, aber das war ja hier nicht der Fall! Also alles gut! :tag: :tag:

Ein Vorschlag zu deiner Wunscherfüllung per PN:
Such dir doch für die Bücher, die du zur Verfügung stellen möchtest, einen der bereits aktiven Upper hier (per PN). Dem kannst du, sofern er zustimmt, ihm die Bücher zur Verfügung stellen und er kann sie dann hier einstellen. Dann haben alle was davon und du nicht die Arbeit mit dem Pflegen der Links.

Nur so als Vorschlag!

LG
Acorna :gut:

Bedanken 
folgende User möchten sich bei Acorna bedanken::
marieluise
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 11:48 
Mitglieder
Mitglieder

Danke gegeben: 5
Danke bekommen:
1 mal in 1 Post
Hallo,

vielleicht kann man in den Wunschbox Regeln noch dazu schreiben, dass schon vorhandene Bücher die momentan down sind, nicht mehr gewünscht werden dürfen. Ich hab den Fehler selbst begangen....

Und wenn ich mich schon in Lob & Kritik aufhalte, möchte ich noch loswerden dass Ebookland nach 5 Tagen stöbern einen ersten sehr guten Eindruck macht.
Man wird nett begrüßt, an die Hand genommen und nimmt einem Fehler nicht übel. Das Angebot ist sehr gut und übersichtlich.
Weiter so!

Bedanken 
folgende User möchten sich bei Psycho3009 bedanken::
Acorna
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 21:38 
Moderator
Moderator

Danke bekommen:
153 mal in 87 Posts
Hallo Psycho!

Hmm... Also ich hätte eigentlich gedacht, dass das selbstredend so ist, dass die Wunschbox nur für Sachen ist, die noch gar nicht im Forum vorhanden sind. Für was hätten wir sonst die Downmelde-Funktion? Das wäre ja doppelt gemoppelt...

Aber gut, jeder denkt ein bischen anders... Ich werde mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen und sehen, ob und wo ich das einbauen kann...

Ansonsten vielen lieben Dank für das Lob! Das freut uns natürlich sehr! :rap:

LG
Acorna

Bedanken